Burberry
Wenn ein Label weiß, wie es geht, dann ist es wohl Burberry. Die Kollektion überzeugte mit klassischen Elementen, die wie eine Mischung aus Military-Look und französischer Revolution aussahen. Kombiniert mit einem Hauch Pyjama-Feeling wurde das ganze in einem lässigen Lagenlook getragen! Dabei wurden verschiedene Muster und Styles übereinander kombiniert. We like! Ebenso spannend waren die Front-Row Gäste: Olivia Palermo, Alexa Chung und Anna Wintour waren nur einige der Fashionvictims, die sich die Kollektion ansahen.
Christopher Kane
Christopher Kane irritierte gestern einige Ladies bei seiner Show. Warum? Er brachte den Schuh-Horror vieler Frauen auf den Laufsteg: C-R-O-C-S. Richtig gehört, Crocs. Werden die jetzt die neuen Birkenstocks und auf einmel echte IT-Pieces? Bequem sind sie auf jeden Fall! Abgesehen von dem speziellen Schuhwerk präsentierte er auf der London Fashion Week noch große Blumenprints, wilde Muster, Tüll, Asymetrie, Leo-Look und gelochte Teile. Diese ausgefallen Kombinationen machten die Show zu einer besonders spannenden!
Huishan Zhang
Wenn das nicht unser Newcomer der London Fashion Week werden könnte, dann wissen wir auch nicht! Huishang Zhang präsentierte zum ersten Mal seine Kollektion während der Londoner Modewoche. Wir sind total verliebt in die Romantik seiner Looks. Der Choker wurde neu interpretiert, Spitze, Rüschen, Pastelltöne, Federn und gelochte Details prägten seine aktuelle Kollektion. Da kann man Huishang Zhang nur zu seinem gelungenen Debüt gratulieren.
Pringle of Scotland
Pringle of Scotland hat in dieser Kollektion eher klassische Muster gewählt: Streifen und Karos. Umso auffälliger waren dafür die Drapierungen der Kleider. Die Betonung des Oberkörpers durch die modischen Pieces fanden wir super, ebenso wie die Midi-/Maxilängen der Looks. Pringle of Scotland hat Kreationen präsentiert, die wir am liebsten vom Laufsteg weg kaufen würden! Denn die Outfits sahen bequem, schick und tragbar aus, so wie sie gezeigt wurden.