Fashion

David Beckham zeigt seine H&M Unterwäsche-Kollektion

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Januar 2012 um 11:49 Uhr

Fußball-Star David Beckham versucht sich, wie seine Frau Victoria Beckham, als Designer! Für das schwedische Modehaus H&M entwarf er erstmals eine Herrenunterwäsche-Kollektion – und schlüpfte für die Werbeaufnahmen selbst in Boxershorts & Co.

Wear it like Beckham! Der Star-Kicker zeigt, was er drunter am liebsten trägt. Für die schwedische Modekette H&M hat David Beckham dafür eigens eine Bodywear-Kollektion entworfen, die ab dem 2. Februar 2012 in weltweit 1.800 H&M-Geschäften sowie online erhältlich sein wird.

Insgesamt umfasst die Erstkollektion von Victorias Mann neun Unterwäschemodelle, darunter: sexy Shorts, coole Unterhemden und lässige Pyjamahosen. Von seinem Design-Debüt ist der Fußball-Star überzeugt:

"Mein Design-Team und ich haben gemeinsam sorgfältig an der Griffigkeit, Passform und am Stil gearbeitet, um zu garantieren, dass ich das Produkt nicht nur selbst tragen würde, sondern dass ich auch stolz wäre, meinen Namen darauf zu setzen. Ich suche immer die persönliche Herausforderung und dies war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich bin mit dem Endergebnis ausgesprochen zufrieden und hoffe, dass die männlichen Kunden von H&M genauso begeistert sein werden, wie ich es bin."

Wir finden: Die Entwürfe können sich durchaus sehen lassen. Vielleicht traut sich David ja demnächst auch mal, etwas zu kreieren, was auch ans Tageslicht kommt. Wir sind uns sicher, dass Posh ihm da wertvolle Designer-Tipps geben kann!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!