Fashion

David Bowie mit Louis Vuitton im Heißluftballon

Von GRAZIA am Freitag, 27. September 2013 um 14:52 Uhr

Sänger David Bowie (66) wird Teil der neuen Louis Vuitton-Kampagne und dabei geht es hoch hinaus.

Ein Faible für Mode hatte der britische Musiker schon immer. Jetzt lebt David Bowie seine Leidenschaft in einem Werbespot für Louis Vuitton aus.

Die Kampagne "L'Invitation au Voyage" besteht aus zwei Teilen. Der erste wurde bereits im vergangenen November gezeigt. Im Fokus stand damals wie heute Model Arizona Muse.

Ähnlich wie im ersten Spot, wird der 66-Jährige mit Arizona durch den Pariser Louvre schlendern und dann in einem Heißluftballon verschwinden.

Ende des Jahres soll die Kampagne mit David Bowie veröffentlicht werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die Bilder in luftiger Höhe.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!