Fashion

Denim Love – Unser Jeansrock braucht jetzt Knöpfe

Von laura.sodano am Dienstag, 11. August 2015 um 09:51 Uhr

Denim ist und bleibt der absolute Mega-Trend! Vor allem der Jeansrock gehört jetzt definitiv wieder in jeden Kleiderschrank! Und wir wissen auch ganz genau wieso: Schließlich ist er ein absolutes Allroundtalent, in dem wir kombiniert mit Bluse im Büro eine genauso gute Figur machen, wie mit lässigem Top im Urlaub. Spätestens seit Alexa Chungs Kollektion für AG wollen wir alle aber eigentlich nur noch ein einziges Modell: den Jeansrock mit Knopfleiste... weil er so wunderbar zum aktuellen Boho-Trend passt und Alexa uns einfach zeigt, wie genial sich das Trendteil kombinieren lässt! Haaach! Egal, ob mini oder midi, in A-Form oder als Bleistiftrock: das wohl heißeste It-Piece des Sommers gibt´ s in unzähligen Varianten. Glauben Sie nicht? In unserer Galerie haben wir die schönsten Jeansröcke für sie parat – natürlich direkt zum Shoppen! 

Zur Übersicht