Fashion

Dieses Denim-Modell löst die Skinny-Jeans ab

Von Celina am Freitag, 15. Januar 2021 um 15:15 Uhr

 Auf der modischen Beliebtheitsskala liegen Skinny-Jeans derzeit ganz weit hinten. Wer trotzdem nicht auf ein Design verzichten möchte, welches relativ eng am Körper anliegt, sollte jetzt auf dieses Modell setzen…

Der ewige Kreislauf der Mode wird vor allem durch eine Regel dominiert, welche besagt, dass kein Kleidungsstück für immer im Trend sein wird. Aber das ist eben das Spannende an der Fashion-Welt. Denn jede Saison werden neue Teile populär und ziehen aus diesem Grund in unsere Garderobe ein. Von anderen Stücken müssen wir uns leider verabschieden, wenn auch oft schweren Herzens. Dieses Jahr gehört zu diesen Items die Skinny-Jeans, welche schon fast als Klassiker gilt, jetzt jedoch von Stars wie Katie Holmes und Hailey Bieber als out abgestempelt wird. Für einige von euch gehört das Denim-Modell wahrscheinlich zu den absoluten Lieblingen und wird fast täglich von euch getragen, weswegen ihr jetzt sicher aus allen Wolken fallt. Für diejenigen, denen es so ergeht, haben wir ein anderes Modell ausfindig gemacht, welches die Hose ablöst und außerdem viel bequemer ist.

Hier gibt es noch mehr zum Thema "Jeans": 

Diese Hose ersetzt die Skinny-Jeans

Gerade lieben alle bequeme Kleidung. Dazu zählen Leggings, kuschelige Pullover und Strickkleider. Deswegen gehört die Skinny-Jeans auch nicht gerade zu den Must-haves des neuen Jahres. Die angesagtesten Denim-Modelle sind stattdessen weit geschnitten und sitzen superlässig. Wer diesen Trend nicht mag, muss aber nicht traurig sein, denn jetzt kommt ein Design, welches die perfekte Symbiose darstellt. Die Slim-Jeans wird nämlich 2021 die Hose sein, die die hautenge Variante ersetzen wird. Durch ihren schmalen Schnitt und ausgiebigen Stretch-Stoff ist sie außerdem tausendmal bequemer und schnürt uns nicht die Beine ab. Ebenso wie alle anderen Pieces, welche Retailer wie H&M, ZARA und Co. in ihrem Sortiment führen, gibt es dieses Modell in allen möglichen Waschung und kann deswegen einfach kombiniert werden. Wir jedenfalls sind Feuer und Flamme und haben uns schon mal das Kleidungsstück nach Hause bestellt. Wir haben euch ebenfalls überzeugt? Dann schaut in der Bildergalerie vorbei, in der wir euch eine tolle Auswahl zum Nachshoppen verlinkt haben.

©Getty Images

Hier gibt es noch mehr Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.