Fashion

Der längste Catwalk der Welt gegen die größte Modenschau der Welt

Von GRAZIA am Freitag, 20. August 2010 um 11:57 Uhr

Wettbewerbsrausch: Kaum ist in Kopenhagen der Rekord für den "längsten Catwalk der Welt" aufgestellt worden, will Galerie Lafayette mit "der größten Modenschau" der Welt nachziehen.

Höher, schneller, weiter. Erst kürzlich stellte Kopenhagen den Rekord für den längsten Catwalk der Welt auf, da macht sich das Kaufhaus Galerie Lafayette schon daran, den Rekord zu brechen.

Die Idee: Die "größte Modenschau der Welt". In über 53 Dependancen sollen am 30. September zeitgleich Fashion Shows mit bis zu 10.000 Zuschauern stattfinden. Mit von der Partie: Die Filiale in Berlin.

Wer dabei sein will, kann sich noch bis zum 23. September online als Model bewerben.

Ein spannendes Experiment, trotzdem freuen wir uns schon wieder auf die "echte" Fashion Week, wo es nicht um Rekorde, sondern wieder um wahre (Mode-)Inhalte gehen wird. Zumindest hoffen wir das.

Themen
Galerie Lafayette