Fashion

Der neue Gucci-Flitzer ist da!

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 15:24 Uhr

Klein aber oho! Zum Eröffnungstag der Mailänder Fashion Week (23.2.) wurde er erstmals offiziell vorgestellt: Der Fiat 500 by Gucci. Die limitierte Edition des berühmten Mini-Autos wurde von Gucci Kreativdirektor Frida Giannini designt und erobert die Frauenherzen bereits jetzt im Sturm!

Wow! Diese Felgen mit dem niedlichen kleinen Gucci-Logo haben uns sofort den Kopf verdreht! Und dann diese stylische Gucci-Signatur auf der Heckklappe und an den Türflügeln! Von dem grün-rot-grünen Gucci-Racingstreifen rund ums Auto ganz zu schweigen!

Frauen und Autos – von wegen das passt nicht! Mit der Sonderedition des Fiat 500 by Gucci, die jetzt auf der Mailänder Fashion Week vorgestellt wurde, werden selbst Frauen, die bisher nichts mit Autos am Hut hatten, zu absoluten Liebhabern!

Kein Wunder, denn der Kleine überzeugt uns nicht nur in optischer Hinsicht: Auch im Innenraum stimmt alles bis ins kleinste Detail: Das typische Gucci-Design wird sowohl auf den Sitzen und Bodenmatten, als auch auf der Gangschaltung und den Gurten wieder aufgegriffen. Bei der 100-PS-Version sind sogar die Hinterreifen und Bremsbeläge in charakteristischem Guccigrün (ahhh!!!).
Vom 1. April bis 30. Juni kann der 500 by Gucci (gibt es in schwarz und in weiß glänzendem Perllack) exklusiv auf www.500bygucci.com vorbestellt werden. In Italien beträgt der Listenpreis der Sonderedition stolze 17.000 Euro.

Wir sind hin und weg von dem Gucci-Mobil – denn jetzt brauchen wir endlich nicht mehr nach den passenden Schuhen zur Handtasche suchen, sondern haben gleich das passende Auto!