Fashion

Der tickt richtig: Chronograph von Michael Kors

Von GRAZIA am Montag, 30. August 2010 um 15:21 Uhr

Unsere alte Uhr geht uns mächtig auf den Zeiger. Deshalb brauchen wir dringend was Neues. Keine Sorge, Ersatz ist schnell gefunden: Der schicke Zeitmesser von Michael Kors!

Tick tack, tick tack - die Zeit rast. Vor allem in der Modewelt. Wir kommen gar nicht mehr hinterher: Was gestern noch totally hip war, ist heute schon total von vorgestern. Unsere alte Uhr zum Beispiel.

Wie schön, wenn es etwas gibt, das nicht so vergänglich ist. Das uns länger als nur eine Saison begleitet. Ein echter Klassiker eben. So wie die Armbanduhr von Michael Kors. Rosé-Gold, grob-gliedrig und androgyn passt sie sich allen Outfits und Gelegenheiten an. Ist trendy und zeitlos zugleich.

Unsere alte Uhr wandert erstmal in die Schmuck-Schatulle. Ihre Zeit kommt bestimmt bald wieder - vielleicht schon übermorgen ...

Themen