Fashion

Deshalb ist Kim Kardashian die Muse von Olivier Rousteing

Von Judith am Montag, 5. Oktober 2015 um 14:55 Uhr
Die Kardashians regieren mittlerweile auch die Fashion Welt! Balmain Designer Olivier Rousteing verriet jetzt, warum er Kim so inspirierend findet.

Für Olivier Rousteing gab es in letzter Zeit guten Grund für viel Inspiration: Die Balmain Spring/Summer 2016 Show in Paris oder der bevorstehende Launch der H&M x Balmain Kollektion zum Beispiel. Gut, dass der Designer einige inspirierende Frauen zu seinem Freunden zählen kann (z.B. Kendell Jenner, Gigi Hadid). Doch Kim Kardashian sei wohl mit Abstand seine inspirierendste Muse. Warum?

Der Franzose bewundere Kim aus unterschiedlichen Gründen - sagt er jetzt gegenüber CNN Style. „Erstens, ich finde sie sehr stark. Sie repräsentiert die neue Welt und die neue Familie: Kim, Kanye, North“. Außerdem schaffe sie eine neue Körperform für Frauen. „Ich liebe es sie einzukleiden, sie hat einen anderen Körpertyp als die Models auf meinem Laufsteg – sie ist Teil meiner Welt.“