Fashion

Designen Sarah Jessica Parker & Victoria zusammen?

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:03 Uhr

Wie heißt es doch so schön? In jedem Gerücht steckt auch in bisschen Wahrheit. Wollen wir hoffen, dass es in diesem Fall mehr als nur ein bisschen ist: Sarah Jessica Parker und Victoria Beckham sollen eine gemeinsame Kollektion entwerfen ...

Nach dem ständigen Hin- und Her um die Nachfolge von John Galliano bei Dior, ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden in der Fashion Welt. Zu ruhig für unseren Geschmack!

Gut, dass es dank der angeblichen Design-Koop von Vic Beckham und Sarah Jessica Parker nun endlich wieder neuen Gossip gibt.

Und die Bezeichnung Gossip ist leider die treffendste, denn bisher handelt es sich wirklich nur um ein (heiß gehandeltes) Gerücht.

Unsere Kollegen von der britischen GRAZIA haben die News beim Online-Magazin Entertainment Wise aufgeschnappt und spekulieren nun genauso wie wir darüber, wie wahrscheinlich diese Traum-Koop sein könnte.

Fakt ist, das SJP Victoria Beckham schon lange bewundert und umgekehrt auch:

„Ich bin so sehr wie Sarah Jessica Parker“, schmachtete Vic einmal voller Verzückung. Und Sarah? Geizte auch nicht mit Komplimenten und hält Victoria „für die Definition eines Ideals, das andere niemals erreichen werden.“

Ausserdem kündigte SJP im März an, nach ihrem Gastauftritt beim Label Halston, wieder in die Fashion Welt zurückkehren zu wollen.

Und, warum sollte das nicht Hand in Hand mit Victoria Beckham passieren?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!