Fashion

Designer-Handtasche: Dieses Modell liegt im Trend und es kostet weniger als 500 Euro

Von Linnea am Montag, 15. März 2021 um 15:26 Uhr

Welche Designer-Handtasche derzeit ein echtes Comeback feiert und sogar schon für weniger als 500 Euro zu haben ist, verraten wir euch hier…

Modisch gesehen ist 2021 ein einziges Revival! Neben ganz bestimmten Kult-Sneakern, feiert auch eine Designer-Handtasche ihr großes Comeback: Die "Falabella" Tote von Stella McCartney, die 2010 erstmals gelauncht wurde! Das entzückt uns natürlich gleich aus mehreren Gründen, denn neben dem Aspekt, dass die Bag einfach super-stylisch und noch dazu easy zu kombinieren ist, ist sie, ganz typisch für das britische Label, aus nachhaltigen, umweltfreundlichen und natürlichen Materialien ohne tierischen Ursprungs gefertigt, was bedeutet, dass wir beim Shoppen des Must-haves auch noch viel Gutes tun. Zudem ist das kleinste "Micro" Modell schon ab einem Preis von ca. 325 Euro erhältlich, was es auch für uns erschwinglich macht. Wie ihr das Item perfekt in Szene setzen könnt, um einen stilvollen Auftritt hinzulegen, verraten wir euch jetzt…

Diese Fashion-Themen solltet ihr nicht verpassen: 

Die "Falabella" Tote von Stella McCartney ist das Must-have 2021

Feminine Flechtdetails und klassisches Lederimitat teffen auf Henkel aus Panzerkettenverzierung – die "Falabella" Tote von Stella McCartney ist ein echter Hingucker, der niemals zu overdressed wirkt. Kein Wunder, dass die ikonische Designer-Handtasche – gerade in kleineren Versionen – 2021 ein großes Comeback feiert und Influencerinnen, wie beispielsweise Veronica Ferraro oder Ginevra Mavilla, das Modell bereits rauf und runter tragen. Bei den Looks der Bloggerinnen wird auch klar, wieso das Must-have so beliebt ist, denn egal ob zu einem bunten Outfit aus Strickpullover und weiter Hose oder aber zu einem Look in gedeckten Tönen mit Cropped Top und Denim – die Tasche rundet jede Kombination wunderbar ab und bietet, trotz ihrer kleinen Größe, eine Menge Stauraum für all unsere Utensilien. Damit ihr nicht lange Ausschau nach den schönsten Modellen halten müsst, haben wir sie auch in verschiedenen Größen und Ausführungen in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Themen