Fashion

Designer-Stücke zum Schnäppchenpreis

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. April 2010 um 12:20 Uhr

Der "Golden Caravan" kommt endlich nach Deutschland.

Fashionistas, aufgepasst!

Ein völlig neues Konzept erobert die Herzen von Schnäppchen-Jägerinnen in ganz Europa: Beim so genannten "Golden Caravan" handelt es sich - wie der Name schon sagt - um eine exklusive Mode-Karawane, die von Stadt zu Stadt zieht und jetzt endlich auch in Deutschland vorbei kommt.

Bepackt ist die Karawane mit vielen schönen Designer-Sachen, die unsere Fashion-Herzen höher schlagen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer neuen Bag von Hermès? Oder High Heels von Armani? Und das alles zum Schnäppchenpreis? Viele der Luxuswaren sind um bis zu 80 Prozent reduziert!

Auf seiner Tour durch Deutschland hält der "Golden Caravan" in Nürnberg, Frankfurt und München. Seine Tore öffnet er uns in ausgewählten und exklusiven Locations. Taschen, Schuhe, Accessoires - alles, was das Herz begehrt. So muss es im Fashion-Himmel aussehen!

Welche Stücke uns genau erwarten, wird vorher nicht verraten: So wird der ultimative Shopping-Trip zum spannenden Fashion-Krimi.

Vorab schnell mit einer Registrierung auf die exklusive Gästeliste setzen lassen und die beste Freundin gleich mitnehmen. Aber Achtung: so ein Extrem-Shopping-Tag birgt auch Einiges an Zickenkrieg-Potential: vor allem, wenn es nur noch ein Paar von den Metallic Louboutins gibt...

Der "Golden Caravan" hält vielleicht auch in Eurer Nähe:

11. und 12. Juni Stilwerk, Kantstraße 17, 10623 Berlin

17. und 18. Juni LICHTWERK Fashion-Studio, Völckerstraße 14-20, Hamburg

Infos und Registrierung unter: www.goldencaravan.com.

Themen
Golden Caravan