Fashion

Designer-Teile: Diese Pieces ab 50 Euro verschenken wir zu Weihnachten

Von Inga am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 15:30 Uhr

Ihr wollt eure Liebsten mit einem besonderen Designer-Teil überraschen, habt aber nur ein geringes Budget zu Verfügung? Wir haben uns auf die Suche nach den schönsten Luxus-Präsenten für kleines Geld gemacht, bei denen garantiert das richtige Geschenk dabei ist…

Der Dezember ist bereits fortgeschritten und so langsam kommen wir in den alljährlichen Geschenke-Trubel, denn bis zum großen Fest sind es nur noch wenige Wochen. Wer seine Liebsten trotzdem nicht mit einem Verlegenheits-Präsent beschenken will, sondern mit etwas Besonderem Eindruck schinden möchte, für den haben wir genau das Richtige. Denn unter all den Designer-Pieces, die meist mit teuren Preisen Locken, finden sich immer wieder auch echte Schnäppchen wieder. Die coolsten Teile haben wir bereits in den Onlineshops gespottet, welche wir euch nicht vorenthalten möchten und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt haben…

Hier findet ihr günstige Designer-Pieces für eure Liebsten

Schon klar, wir alle würden die Menschen, die uns am nächsten stehen, natürlich am liebsten mit den schönsten Designer-Bags, -Klamotten, -Schuhen und -Accessoires überhäufen, doch unser Geldbeutel gibt leider nur ein begrenztes Budget her. Grund zur Panik besteht jedoch nicht, denn zwar müssen unsere Mama, Schwester und Freundin in diesem Jahr auf die luxuriöse Chanel-Tasche verzichten, doch auch ein süßes Portemonnaie von Marc Jacobs, ein tolles Parfum von Michael Kors, ein stylischer Schlüsselanhänger von Vivienne Westwood, ein hübsches Tuch von Marc Cain oder ein cooler Pullover von Givenchy machen schließlich was her und sind schon für einen Preis ab 50 Euro erhältlich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Linda Tol (@lindatol_) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Aber auch Handtaschen, zum Beispiel von Calvin Klein oder Valentino, gibt es schon für kleines Geld zu shoppen und würden unserer Mutter oder BFF mit Sicherheit das Weihnachtsfest versüßen. Und vielleicht landet das eine oder andere Teil ja sogar auf eurer eigenen Wunschliste. Falls ihr doch auf eine richtige Designer-Handtasche von Gucci, Chloé oder Louis Vuitton spekuliert, haben wir hier die angesagten Modelle ausfindig gemacht, die derzeit im Sale sind. Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Die schönsten Teile, die bereits bei 50 Euro anfangen und nicht mehr als 150 Euro kosten, haben wir für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt. 🎁

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Linda Tol (@lindatol_) am

 

Diese weiteren Geschenke-Guides dürften euch interessieren…

Geschenkeguide für Männer: SO macht ihr euren Boyfriend an Weihnachten glücklich

Geschenkeguide: Diese Präsente sehen teurer aus, als sie sind

Geschenkeguide für Beauty-Liebhaber: Diese Must-haves gehören ins Schminktäschchen