Fashion

Designt Karl Lagerfeld mit Kanye West?

Von GRAZIA am Dienstag, 30. Oktober 2012 um 13:16 Uhr

Das heißeste Gerücht im Modebusiness: Karl Lagerfeld und Kanye West planen eine gemeinsame Modekollektion! Erst kürzlich wurden die zwei Designer zusammen im Mercer Hotel in Manhattan gesichtet. Eine geheime Quelle aus dem Hotel berichtete der „NY Post“, dass sie intensive Design-Gespräche führten.

Karl tut es immer wieder! Der Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld und Kanye West trafen sich in New York und besprachen eine mögliche Kooperation. „Sie führten tiefe Gespräche und später stellte sich heraus, dass sie über gemeinsame Design-Ideen diskutierten!“, verriet das Personal des Mercer Hotels.

Der Rapper und der Modezar: Diese Paarung ist mehr als außergewöhnlich! Karl Lagerfeld überraschte in letzter Zeit schon mit einigen Kooperationen. Doch eine Zusammenarbeit mit dem erfolglosen Rapper-turned-Designer Kanye West? Wäre das nicht etwas unter Karls Niveau?

Kanyes letzte Rettung? Die Modebranche konnte der Rapper bis jetzt noch nicht von seinem Talent als Designer überzeugen. Die Kooperation mit Karl Lagerfeld käme ihm da gerade recht. Denn jeder weiß, was Karl anfasst, wird zu Gold!

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet und bleiben dran!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!