Dessous-Trends 2022: Die 3 schönsten BHs für den Valentinstag

Dessous-Trends 2022: Die 3 schönsten BHs für den Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und wir zeigen euch hier die drei schönsten BHs, in denen wir uns besonders schön und selbstbewusst fühlen …

Der Tag der Liebe rückt immer näher und wir finden, es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, um nicht nur die Liebe zu anderen Menschen, sondern auch die zu uns selbst zu zelebrieren. Passend zum Anlass – damit wir uns richtig schön und selbstbewusst fühlen – hüllen wir uns in feine Lingerie. Und das tun wir natürlich nicht nur für unseren Partner oder unsere Partnerin, sondern für uns. Schließlich gibt es kaum ein besseres Gefühl, als den Tag mit einem passenden Unterwäsche-Set zu beginnen. Ob Spitze oder Samt, im zarten Rosé oder klassischem Schwarz: Die drei schönsten BHs für jede Menge Selflove am Valentinstag stellen wir euch jetzt vor. Die tollen Teile könnt ihr übrigens nur bei uns im GRAZIA Shop bis zum Valentinstag mit ganzen 25 Prozent Rabatt shoppen. Los geht's! 💕

Lingerie für den Valentinstag: Diese BHs lieben wir

Das passende Dessous setzt jeden Körper und jedes Körperteil perfekt in Szene. Ein Kriterium, das gerade am Valentinstag erfüllt werden soll. Denn die Baumwollschlüpfer werden am 14. Februar in die hinterste Schublade des Kleiderschranks verbannt und wir greifen stattdessen zu sexy Spitzenwäsche, die nicht nur unsere:n Partner:in begeistert, sondern auch uns selbst eine Extraportion Selbstbewusstsein schenkt. Unser Favorit: Der "Bird Wire Bra" aus Spitze in sexy Schwarz (ca. 45 Euro im GRAZIA Shop).

Bei Closely geht es um ein Gefühl von Freiheit. Freiheit für Bewegung und Freiheit von alten, überholten Vorstellungen vom weiblichen Körper

Dürfen wir vorstellen: schwedische Lingerie-Brand Closely. Unter dem Motto "ein Gefühl von Freiheit" hat es sich die Skandi-Marke zur Aufgabe gemacht, Frauen mit den unterschiedlichsten Körpern und in verschiedenen Lebensphasen mit luxuriöser, sexy – aber bequemer – Unterwäsche zu versorgen. Und wir finden, es ist ihnen absolut gelungen. 

Weitere wunderschöne Lingerie, die euch einen Valentistag voller Selflove garantiert:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...