Fashion

Diamant mal anders: Ring von byAMT

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. November 2012 um 17:05 Uhr

Wer dachte, dass Diamanten unbezahlbar sind, wird nun eines Besseren belehrt: Die Ringe von byAMT sind aus Acryl und obwohl sie keinen echten Stein enthalten, hat jeder, der ihn uns schenkt garantiert sofort einen Stein bei uns im Brett.

Passend zu unserm Schmuck-Special in der neuen GRAZIA, die heute erscheint, stellen wir hier auch ein paar ganz besonders schmucke Stücke vor: die Acrylringe von byAMT.

In den Farben grün, pink, schwarz, rot und grau gibt es die transparenten Accessoires und wir könnten uns gar nicht entscheiden, welche der Farben wir gerne hätten.

Aber, das müssen wir auch nicht – wir lassen uns einfach einen schenken …

Ring von byAMT über Fab.com, ca. 11 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!