Fashion

Dicke Knie: Diese It-Pieces kaschieren sie am besten

Von Inga am Freitag, 3. August 2018 um 15:41 Uhr

Ihr wollt euch sommerlich kleiden, seid aber mit euren Knien unzufrieden? Keine Sorgen Ladies, wir haben für euch die coolsten Trendteile ausfindig gemacht, die euren Beinen schmeicheln und zudem auch noch echtes Hingucker-Potenzial haben…

Schon Coco Chanel bezeichnete einmal die Knie als das hässlichste Körperteil der Frau – das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns bei heißen, sommerlichen Temperaturen nicht stylisch und sexy kleiden können! Während kurze Röcke und knappe Shorts eher ungeeignet sind, gibt es zum Glück genügend andere It-Pieces in Köchellänge oder weiteren Formen, die ihr bedenkenlos anziehen könnt und die eine Top-Figur zaubern! Klickt euch durch unsere Galerie, wenn ihr auf der Suche nach coolen Styles zum Nachshoppen seid oder lest hier, wie ihr dicke Knie im Sommer ganz easy kaschieren könnt…

So kaschiert ihr dicke Knie am besten

Der Sommer ist ziemlich erbarmungslos, denn gerade in der heißen Jahreszeit sinkt für uns Frauen leider die Auswahl an Kleidern, die in Frage kommen. Vermeintliche Problemzonen zu kaschieren, kann sich da als echte Herausforderung entpuppen! Aber keine Panik Mädels, denn zum Glück können wir mit dem richtigen Styling hier und da ein bisschen mogeln welche Kleider-Modelle unseren Bauch flacher erscheinen lassen und welche Sommermode uns optisch schlanker erscheinen lässt, haben wir ja bereits ausgemacht. Jetzt haben wir die ultimativen It-Pieces gefunden, die unsere Knie perfekt in Szene setzen bzw. kaschieren! 

 

 

Eines der absoluten Must-haves in diesem Spätsommer sind Slip Skirts, die man aktuell nicht nur an den Beinen der Influencer findet, sondern auch in den einschlägigen Online-Shops. Die heißen Trendteile gibt es im Midi- und Maxi-Schnitt und somit eignen sie sich ideal, um unschöne Knie zu verdecken – zudem sind sie die perfekte Mischung aus schicker Weiblichkeit und lässiger Coolness. Auch Röcke in A-Linie sind echte Figurenschmeichler, da sie am Bein weit ausgestellt sind. Wer lieber auf Hosen setzt, der ist mit Culottes oder Marlenehosen bestens beraten.

Diese Mode-Themen dürften euch ebenfalls interessieren…

Die schönsten Badeanzüge und Bikinis mit Leo-Print

Sommerkleider: Die schönsten, vergünstigten Modelle aus dem Sale

Jeansjacken: Die schönsten Modelle aus Denim für den Sommer