Fashion

Dicke Knie: Diese It-Pieces kaschieren sie am besten

Von Inga am Montag, 24. Juni 2019 um 15:55 Uhr

Ihr wollt euch sommerlich kleiden, seid aber mit euren Knien unzufrieden? Keine Sorgen Ladies, wir haben für euch super modische Trendteile ausfindig gemacht, die euren Beinen schmeicheln und trotzdem ideal für die warme Jahreszeit sind.

Schon Coco Chanel bezeichnete einmal die Knie als das hässlichste Körperteil der Frau – das heißt jedoch noch lange nicht, dass wir uns bei heißen, sommerlichen Temperaturen nicht stylisch und sexy kleiden können, wenn uns unsere Knie nicht gefallen. Während kurze Röcke und knappe Shorts eher ungeeignet sind, gibt es zum Glück genügend andere modische Hingucker-Pieces, die zwar nicht durch Knappheit, dafür aber modische Schnitte, Farben und Muster auffallen und die uns trotzdem eine tolle Figur zaubern. Klickt euch durch unsere Galerie, wenn ihr auf der Suche nach coolen Styles zum Nachshoppen seid oder lest hier, wie ihr unförmige Knie im Sommer ganz easy kaschieren könnt…

So kaschiert ihr dicke Knie im Sommer am besten

Der Sommer ist modisch gesehen ziemlich erbarmungslos, denn in der heißen Jahreszeit können Röcke, Hosen und Kleider gar nicht kurz genug sein, wenn die 30 Grad Marke erreicht wird. Vermeintliche Problemzonen zu kaschieren, kann sich da als echte Herausforderung entpuppen. Doch auch wer keine Lust auf ultra kurze Pieces hat, kommt in den Monaten von Juni bis September auf seine Kosten und kann mit dem richtigen Styling hier und da ein bisschen mogeln.  Wie wäre es zum Beispiel mit einem asymmetrischen Rock, der aktuell extrem angesagt ist und für einen aufregenden Look sorgt? Viele Modelle reichen bis knapp unter die Knie oder sogar bis zum Knöchel und sehen in Kombination mit einer weißen Bluse und trendigen Sandaletten in derselben Farbe richtig toll aus. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia (@xeniaadonts) am

Zu den absoluten Must-haves für den Sommer gehören aber auch elegante Slip Skirts, die man aktuell nicht nur an den Beinen der Influencer findet, sondern auch in den Onlineshops von angesagten Brands wie ASOS, ZARA und Co. Die heißen Trendteile gibt es im Midi- und Maxi-Schnitt und somit eignen sie sich ideal, um unschöne Knie zu verdecken, zudem sind sie der perfekte Mix aus feminin und lässig. Wer so wenig Stoff wie möglich tragen möchte, der kann auf Röcke aus transparentem Material ab Knielänge setzen – so werden die Knie zwar verdeckt, aber trotzdem kann man die Beine dezent durchblitzen sehen. 🔥

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CAMILA COELHO (@camilacoelho) am

Wer lieber auf Hosen setzt, der ist mit Culottes, Marlenehosen oder eleganten Satinhosen bestens beraten. Fashion Bloggerin beweist in einem verspielten Zweiteiler aus einer High Waist Hose und einem Bra Top mit sommerlichem Muster Stil. Die Hose sitzt an der Taille eng, wird aber nach unten hin immer weiter und lässt damit genug Spielraum an den Beinen. Wer jetzt in Shoppinglaune ist, kann sich Inspiration in unserer Galerie holen, wo wir zehn angesagte Teile zum Nachshoppen verlinkt haben. 🛍

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Weiße Jeans: So stylt ihr den Klassiker richtig

Blusen mit Polka Dots: Diese tollen Modelle tragen wir jetzt