Fashion

Die ersten & other stories-Shops eröffnen

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Januar 2013 um 15:43 Uhr

Dieses Frühjahr ist es so weit: In sieben europäischen Städten eröffnen die ersten & other stories-Shops – wir wissen wo und was es zu kaufen gibt!

Auf diese Neuigkeit warten wir schon sehr lange und sehr ungeduldig: & other stories – das neue Label von H&M - eröffnet im Frühjahr seine ersten Shops in ganz Europa.

Sieben werden es sein und die einzige deutsche Filiale ist in Berlin (Neue Schönhauser Straße 15.)

Für alle, die nicht in der Hauptstadt wohnen, gibt es den Onlineshop auf stories.com. Dort können ebenfalls alle Accessoires, Beautyprodukte und Kleider geshoppt werden.

Nicht, dass man uns zum Shoppen lange überreden müsste, aber die Idee hinter dem neuen Label „echte Modeschätze in unterschiedlichen Preiskategorien zu finden, an denen man lange Freude hat“ gefällt uns!

Wann es genau losgeht? Das verraten wir, wenn es so weit ist! Und zum Verkürzen der Wartezeit gibt es noch einen neuen Teaser-Film - bitte hier klicken!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!