Fashion

So waren die Stylecocktails mit GRAZIA und Patrizia Pepe

Von Linnea am Freitag, 24. März 2017 um 17:13 Uhr

Die GRAZIA x Patrizia Pepe Style Cocktails waren ein voller Erfolg! Wir haben die schönsten Bilder!

Alles ruft GRAZIA: Der Patrizia Pepe Store in der Theatinerstraße in München wurde gestern zu einer GRAZIA x Patrizia Pepe Boutique verwandelt  Tolle Looks! Alle Damen tragen ausschließlich Patrizia Pepe… Neben der neuen Sommerkollektion konnte man auch schon in die aktuelle GRAZIA schauen Bag-Love!!! Die besonders heißen Teile wurden zuvor von der GRAZIA Redaktion ausgewählt und gekennzeichnet – das sind die Must-Haves! Die Trendfarbe der Saison (Pink!) ist natürlich auch bei dem italienischen Kult-Label vertreten GRAZIA Style-Expertin Aminata mit Martina Machetti aus dem Patrizia Pepe Team aus Florenz Love, love, love! Stammkundin Kika mit der deutschlandweiten Patrizia Pepe Store Managerin Kathrin Über Mode kann man auch einfach stundenlang quatschen… Metallic? Geht immer! Beratungen über Beratungen… Wer kein Sekt will, trinkt Patrizia Pepe Wasser! Ein schöner Shopper: Die Alleskönner Tasche von Patrizia Pepe gibt es in vielen Farben Mhmm, Ziegenfrischkäse Bällchen auf Salat… Na, schon die neuesten Trends entdeckt? Weiter ging es in Frankfurt! Willkommen im absoluten Shopping-Paradies!  Larissa, Hannah, Ruby (Store-Managerin Frankfurt), Kathrin (Store-Managerin Deutschland & Österreich) und Ekaterina aus dem Patrizia Pepe Team Die druckfrische GRAZIA-Ausgabe gab die nötige Prise an Inspiration  Larissa Gallandi (Thestyleglow) und Johanna (Fashionstylebyjohanna) haben bereits die nächste It-Bag für den Sommer gefunden… Endlich ist wieder Frühling! Höchste Zeit Glitzerröcke zu shoppen!  Die Wand mit Accessoires war sehr beliebt Unsere Mode-Redakteurin Anja gibt tatkräftige Unterstützung beim Styling Das köstliche Catering begeisterte mit diversen Geschmacksexplosionen Unsere liebsten Pieces haben wir im Vorfeld mit dem GRAZIA Button versehen Weiter geht es in Düsseldorf, wo Patrizia Pepe Store Managerin Kathrin (Mitte) die GRAZIA-Leserinnen empfängt In der akuellen GRAZIA-Ausgabe kann man die neuesten Trends erspähen und sie direkt shoppen!  Alle Must-haves wurden vorab von uns mit dem Das perfekte Sommerkleid!  Store Managerin Kathrin (r.) ist in ein Fashion-Gespräch mit einer GRAZIA-Leserin vertieft Styling-Expertin Anastastia weiß, dass diese Saison nichts ohne die Farbe Rosa geht! Bis zum nächsten Mal mit Patrizia Pepe und GRAZIA 

Unsere GRAZA Styling-Expertin Aminata gab in München vor Ort Beratung und den Beistand, den man sich als Frau bei einer guten Shoppingtour wünscht. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst!

Eine Woche drauf ging es dann in Frankfurt weiter. Diesmal war unsere Mode-Redakteurin Anja für die Gäste da und konnt ihnen die neuesten Trends und absoluten Must-haves der Kollektion zeigen. 

Das finale Event in Düsseldorf war ein echter Knaller! Der Store war den ganzen Tag über prall mit Gästen gefüllt. Viel zu tun für unsere Styling-Expterin Anastasia. Alles in allem waren die GRAZIA x Patrizia Pepe ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächsten Events.