Fashion

Die Hermès Birkin Bag ist mehr wert als Gold

Von Judith am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 10:56 Uhr
Wow! Wir wussten ja schon, dass wir nicht ohne Grund in Handtaschen verliebt sind, aber dass eine Hermès Birkin Bag tatsächlich eine bessere Investition ist als Gold, hätten wir dann doch nicht gedacht!

Nichts für ungut liebe Männer, aber in was wir als nächstes unser Geld investieren steht fest: eine Hermès Birkin Bag! Denn laut einer Studie des Luxusstores „Baghunter" ist die Tasche mehr wert als Gold! 

In der Studie wurden die Werte von Gold, S&P 500 (Aktienindex der die 500 größten US-amerikanischen Untenehmen umfasst) und eben der Birkin Bag im Laufe der vergangenen 35 Jahre verglichen. Das Ergebnis? Der Wert einer Birkin Bag ist stabiler als der von Gold und wächst durchschnittlich um 14,2% pro Jahr! Wow! 

Kein Wunder also, dass Emily Gilmore sich so freute, als Rory eine Birkin Bag von Logan geschenkt bekommen hat. Eine Hermès Bag... oder die schönste Wertanlage aller Zeiten!