Fashion

Die Highlights der Fashion Week Paris SS 2011

Von GRAZIA am Montag, 4. Oktober 2010 um 01:46 Uhr

Die Mode-Saison endet mit einem Paukenschlag. Alles, was Rang und Namen hat, weilt derzeit in Paris. Und wer nicht dabei ist, wünscht sich zumindest dort zu sein. Denn selten gab es auf der Fashion Week so viel zu sehen - und zwar nicht nur auf dem Laufsteg!

Beth Ditto auf der Bühne, Liv Tyler und Janet Jackson im Publikum, Kylie Minogue als Partygast - bei der diesjährigen Pariser Fashion Week jagt ein Highlight das nächste.

Selten war die Promidichte so hoch, der Partykalender so voll und der Schauenkalender so durchgetaktet. Bisheriger Höhepunkt: Beth Ditto und Jean Paul Gaultier in inniger Umarmung nach Show und Ständchen. Beste Party: Die 1,5 Millionen teure Sause von Roberto Cavalli. Was soll da noch kommen?

Eine Menge! Immerhin haben Chanel, Louis Vuitton und Hermès noch gar nicht gezeigt.

Die bisher schönsten Shows und aufregendsten Promis gibt's natürlich hier!