Fashion

Die Highlights der Lanvin-Kollektion für H&M

Von GRAZIA am Dienstag, 2. November 2010 um 11:11 Uhr

Whoop! Whoop! Das Lookbook der heißesten Kollektion des Jahres ist da! Wir nehmen die Entwürfe von Lanvin für H&M schon mal unter die Lupe und notieren uns, was wir unbedingt haben müssen: Alles!

Herzflattern in der GRAZIA-Redaktion: Gerade eben trudelte das Lanvin für H&M-Lookbook ein. Das gesamte Office stürzte sich auf die Bilder, wie ein Verdustender auf eine gefundene Flasche Wasser. Zu Recht! Alber Elbaz' Entwürfe sind fabuleux!

Im Vorfeld hatten wir mit unseren Freundinnen vereinbart, dass die Kollektions-Teile gerecht in der Clique aufgeteilt werden - Pah! Wir wollen alles. Und zwar sofort.

Und um welchen Look werden Sie sich am 23. November prügeln?

Den genialen Film zur Kampagne gibt es übrigens hier.

Themen