Fashion

Die leihen wir uns aus: Chino von Dockers

Von GRAZIA am Freitag, 13. Juli 2012 um 16:09 Uhr

Wir teilen alles mit unserem Freund: Unsere Freude, unseren Kummer, unseren Lieblingswitz – und auch unsere Zahnpasta. Jetzt wird es Zeit, dass er sich mal revanchiert und uns seine coole Chino Hose von Dockers ausleiht.

Lust auf ein neues Outfit, aber keine Lust auf Shopping? Dann haben wir eine Idee! Einfach an den Schrank des Freundes treten, öffnen und seine lässige Chino Hose von Dockers herausziehen.

Mit einem lockeren weißen Shirt kombinieren – fertig ist das neue Styling.

Wie? Er hat noch keine Chino? Dann schnell eine bei zalando.de bestellen. Kommt garantiert nie aus der Mode und lässt sich super teilen. Genau wie Zahnpasta ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!