Fashion

Die Mailand Fashion Week ist gestartet!

Von GRAZIA am Dienstag, 18. September 2012 um 17:08 Uhr

Ganz großes Fashion-Kino: Bei der Milano Moda Donna zeigen italienische Top-Labels wie Prada, Gucci, Versace, Armani & Co. mit spektakulären Shows in prunkvollen Locations, dass sie zur Elite der Modebranche gehören. Mit den Kollektionspräsentationen für Frühjahr/Sommer 2013 verwandelt die Mailänder Fashion Week die italienische Stadt wieder einmal in eine Modemetropole!

Die italienische Mode steht für unbeschwerte Lebensfreude und feurige Leidenschaft, für innovative Designs und traditionelle Handarbeit. Im Mode-Mekka Mailand versammelt sich vom 19. - 25. September wieder das ganze Fashionvolk, um die italienische Mode zu feiern!

Und auf diese Designer freuen wir uns ganz besonders:

Prada: Die Desigerin Miuccia Prada ist auf Zeitreise. Mit ihren letzten Kollektionen ließ sie sowohl die 50er als auch die 70er Jahre wieder aufleben. Doch wo geht die Reise diesmal hin?

Gucci: Frida Giannini präsentierte als Designerin bei Gucci zuletzt düstere aber doch sehr glamouröse Kollektionen. Ob sie diesem Stil treu bleibt, oder uns mit etwas völlig anderem überrascht? Wir werden sehen!

Armani: Egal ob schlichte Eleganz oder luxuriöse Opulenz: Giorgio Armani brilliert mit jeder Stilrichtung und begeistert so jedes Mal sein Fashion-Publikum. Wir freuen uns schon jetzt auf seine Shows!

Versace: Sex sells - das ist Donatella Versaces Motto und auch ihr Label steht dafür. Gewagte Cut-Outs, transparente Stoffe und extreme High Heels! Auch bei den Hollywood-Stars ist Versace sehr beliebt – nicht nur sie sind gespannt, was Donatella diesmal zeigt!

Weitere GRAZIA-Lieblinge auf der Fashion Week in Mailand sind: Dolce & Gabbana, Fendi, Salvatore Ferragamo, Cavalli, Max Mara, Etro, Marni, Missoni, Dsquared2, Blumarine, Sportmax, Aigner, Bally ...

Das Mailändische Mode-Märchen kann beginnen!

Und so behalten Sie den Überblick im Fashion Week Chaos: HIER FINDEN SIE DEN OFFIZIELLEN SCHAUENPLAN ZUM DOWNLOAD!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!