Fashion

Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion

Von Susan am Montag, 17. Februar 2014 um 10:05 Uhr

Gestern (16. Februar 2014) wurde auf der London Fashion Week die "The Mulberry Cara Delevingne Collection" vorgestellt. Topmodel Cara hat zusammen mit dem Mulberry-Designteam eine Taschen-Kollektion entworfen. Natürlich gibt es in der Kollektion jetzt auch eine Cara Bag - die Alexa Bag von Mulberry bekommt also eine hübsche Schwester. Die Präsentation der Taschen war geheimnisvoll - Cara Delevingne stand mit nackten Füßen und in einem weißen feenhaften Kleid in einem dunklen Wald, umgeben von großen Hunden. Tolle Atmosphäre!

Für wen die neue Cara Bag etwas ist? Laut Cara Delevingne wird sie vielen gefallen: „Meine Oma wird die Tasche mögen. Sie ist 102 Jahre alt. Mein fünf Jahre alter Cousin wird diese Tasche wohl auch mögen. Er ist ein Junge.“ Viel Spaß mit den zauberhaften Bildern der Präsentation!

Zur Übersicht
Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion Die Mulberry Cara Delevingne Kollektion
Themen
Mulberry Cara Delevingne Collection,
Mulberry Cara Delevingne Kollektion,
Cara Bag