Fashion

Die neue Graziashop.com Kampagne zeigt wahre Shopping-Liebe

Von Susan am Dienstag, 29. September 2015 um 15:35 Uhr
Jede Saison passiert es uns wieder: wir sind schockverliebt in genau dieses eine Paar Schuhe, die neue It-Bag (oder oder oder). Genau darum geht es in der Kampagne „Label Lust" von Graziashop.com!

Bucket Bag, Camel Coat, ... - aktuell müssen wir so viele Teile einfach unbedingt (!) haben. Echte Liebe auf den ersten Blick!

Oder wie bei Graziashop.com Liebe auf den ersten Klick - bei den Designer-Favorites wandert einfach immer etwas in den Online-Warenkorb. 

In den lustigen Kampagnenvideos geht es um die „Label Lust", thematisiert wird die Label-Liebe, die auch mal eine Fernbeziehung sein kann.

Hier gibt's erste Video-Einblicke in die Kampagne, mit der wir uns so richtig identifizieren können...

 

Themen
Graziashop.com,