Fashion

Die Paris Fashion Week startet!

Von GRAZIA am Montag, 24. September 2012 um 16:01 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss und das ist auch bei den Fashion Weeks nicht anders! Mit der Paris Fashion Week geht der halbjährige Modetrummel wieder zu Ende. Doch dies geschieht wie immer mit den atemberaubenden Shows von Chanel, Alexander McQueen, Louis Vuitton und Balenciaga, um nur einige große Namen zu nennen!

Vom 25. September bis 02. Oktober findet in Paris wieder die Fashion Week statt und die französischen Designer zeigen, was sie unter dem "Parisian Chic" verstehen. Die aufwendigen Kreationen erinnern oft an Haute Couture, die später ebenfalls in der Modehauptstadt Paris gezeigt wird!

Und auf diese Designer freuen wir uns ganz besonders:

Chanel: Karl Lagerfeld ist wohl der erfolgreichste Designer der Welt! Für Chanel kreiert er immer wieder umwerfende Kollektionen, die Karl jedes Mal in spektakulären Kulissen inszeniert. Wir dürfen gespannt sein, was uns diesmal erwartet!

Alexander McQueen: Seit dem tragischen Tod des Designers führt Sarah Burton das Label und den Geist McQueens ehrwürdig fort. Ihr gelingt es perfekt dem provokant-innovativen Stil des Designers ihre eigene Note zu geben!

Dior: Nach dem gelungenem Dior-Debut von Raf Simons bei den Haute Couture Schauen, erwartet uns nun die erste Prêt-à-Porter Show unter seiner Leitung! Wir sind uns sicher, dass sie mindestens genauso erfolgreich wird!

Stella McCartney: Die Designerin aus Großbritannien schlägt sich in Paris Saison für Saison erstaunlich gut. Stella spielt somit in der ersten Liga der Modebranche! Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Kollektion in ihrem unverwechselbaren Stil!

Weitere GRAZIA-Lieblinge auf der Fashion Week in Paris sind: Isabel Marant, Balmain, Mugler, Haider Ackermann, Saint Laurent, Hermès, Valentino, Lanvin, Alexis Mabille, Kenzo, Akris, ...

Und so behalten Sie den Überblick im Fashion Week Chaos: HIER FINDEN SIE DEN OFFIZIELLEN SCHAUENPLAN ZUM DOWNLOAD!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!