Fashion

Die perfekten Sommerschuhe: Kennel & Schmenger kooperiert mit Cathy Hummels!

Von Frederika am Samstag, 12. Mai 2018 um 13:03 Uhr

Die deutsche Traditionsschuhmanufaktur Kennel & Schmenger kooperiert mit Cathy Hummels und die Designs sind perfekt für die warme Jahreszeit…

Endlich ist der Sommer da – höchste Zeit, im Schuhschrank aufzuräumen, Stiefeletten und Fell-Boots auszusortieren und Platz für Neues zu schaffen! Ja, es ist wieder Zeit für verspielte Sneaker und süße Sandalen, und wer die perfekten Paare noch nicht gefunden hat, den können wir vielleicht mit diesen heißen Fashion-News beglücken: Zu seinem 100-jährigen Bestehen kündigt die Traditionsschuhmanufaktur Kennel & Schmenger eine Kooperation mit Moderatorin und Spielerfrau Cathy Hummels an und die Designs sind perfekt für die warme Jahreszeit. Ab Ende Mai sind unter dem Namen "Catherine Hummels for Kennel & Schmenger" drei exklusive Modelle verfügbar und wir haben sie schon jetzt auf unsere Wunschliste gesetzt!

Cathy Hummels for Kennel & Schmenger

Catherine Hummels for Kennel & Schmenger: Alles, was ihr über die Kollektion wissen müsst

Die limitierte Sonderkollektion besteht aus einem Edel-Sneaker, einem Plateau-Sneaker und einem Pool-Slider, jeweils in verschiedenen Farbvarianten. Mit viel Liebe zum Detail ist das bestimmende Designelement eine stilisierte Hummel, die auf allen Modellen als Metal-Reliefprint wiederzufinden ist. Zusätzlich werden alle Sneaker von einer abnehmbaren Brosche in angesagtem Roségold verziert. Auch der Pool-Slider liegt voll im Trend und kombiniert eine Oversize-Schleife mit coolen Nietendetails. Auf Instagram zeigt die 30-Jährige bereits, wie schön sich ihre Designs zu süßen Sommer-Looks kombinieren lassen:

Cathy, die Anfang des Jahres stolze Mama geworden ist, gilt als eine der stilsichersten Spielerfrauen Deutschlands und konnte so viele eigene Impulse in die Kooperation einbringen: "Sie passt in Sachen Style und Wertschätzung perfekt zu Kennel & Schmenger", schwärmt CEO und Managing Director Andreas Klautzsch, "sie ist in der Fashion-Welt zuhause und stellt höchste Ansprüche an Design, Qualität und Fitting." Auch die modische Mama ist begeistert von der Zusammenarbeit und ihren Ergebnissen: "Der Austausch während des Entwicklungsprozesses der Styles war einfach super. Der Fokus liegt immer auf Design und Qualität – ohne Kompromisse. Ich bin schon seit Jahren Fan der Marke und freue mich über die Zusammenarbeit." Ab dem 28. Mai werden die Styles bei ausgewählten Händlern in über 30 Ländern, sowie den Concept Stores und dem Onlineshop des Labels erhältlich sein. Hier könnt ihr sie exklusiv vorbestellen. Wir lassen uns dann mal auf die Warteliste setzen… 🐝👟

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken