Fashion

Die Promis & Trends der MBFW Preview Show by GRAZIA

Von GRAZIA am Dienstag, 2. Juli 2013 um 01:21 Uhr

Wissen Sie was nächsten Sommer Trend ist? Wir schon, die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Preview Show by GRAZIA gibt traditionell einen Ausblick von allen Designern der Berliner Modewoche.

Wir dürfen schon jetzt verraten, es wird heiß! Vom transparenten Tüllbrautkleid, bis zur Mini-Shorts, alles ist dabei. Insgesamt 53 Outfits wurden auf der Preview-Show präsentiert darunter Labels, wie Kaviar Gauche, Guido Maria Kretschmer, Marcel Ostertag, Perret Schaad, Schumacher und Isabell de Hillerin.

Schon zum vierten Mal zeigte GRAZIA die Trends der Fashion-Week als modische Overview. Moderiert wurde die Show von Jochen Schropp, der gewohnt lässig mit Fliege und einem strahlenden Lächeln durch den Abend führte. Sie wären am liebsten mit Jochen Schropp bei der Preview-Show gewesen? Dann haben wir ein großartiges Video mit exklusiven Einblicken für Sie.

Über 750 geladene Gäste kamen, um die Trends der Frühjahr-/Sommersaison 2014 zu sehen. Die Promis posierten auf dem gelben Teppich und man spürte die Vorfreude auf die Woche. Mit dabei: Barbara Becker, Eva Padberg, Aylin Tezel, Franziska Knuppe, Julia Malik, Mina Tander, Annabelle Mandeng, Shermine Shahrivar, Sönke Möhring und Alina Süggeler.

Frontrow-Geflüster:

Barbara Becker nahm sich super viel Zeit auf dem gelben GRAZIA-Teppich, um mit allen Journalisten zu plaudern, an ihrer Seite Star-Coiffeur Udo Walz. Bonnie Strange erschien im 90er-Reviaval-Look und trug die vergessene Tatookette wieder auf, die Frischvermälte schwärmte von ihrer Ehe mit Blogger Carl Jacob Haupt (Dandy Diary).

André Borchers hatte Probleme sich für die richtige Chanel-Tasche zu entscheiden und nahm gleich beide mit. Mandy Capristo erschien ohne ihren Liebsten Mesut Özil, aber dafür mit strahlendem Lächeln und Urlaubs-Teint. Shermine Shahrivar kam mit großem Babybauch komplett in Schwarz.

Weil wir den Designern in den nächsten Tagen nicht die Show stehlen wollen versteht sich von selbst, dass wir noch keine Looks zeigen - aber den Trend-Ticker gibt's natürlich vorab.

Claudia ten Hoevel, Chefredakteurin GRAZIA, sagt zur Auftakt-Show:

“In diesem Jahr waren die Looks der Designer sensationell und der Andrang auf unsere Show so groß wie noch nie. Wir freuen uns riesig darüber, dass zahlreiche Freunde, Partner und Designer mit uns den Kick-off der Modewoche gefeiert haben – allen noch viel Spaß in Berlin.”

Hier die Trends der Show im Überblick:

-Rosa Shorts für den Mann

-Korall, Korall, Korall

- Bunter Farbflecken-Print

-Metallic-Optik und Muster mit Applikationen (Bling Bling)

-Himmelblau und Zitronengelb als süße Minikleidchen oder knappe Shorts

-White-All-Over bleibt als Trend

-Transparenz für die Braut

Den Sound zum kommenden Sommer lieferte übrigens das Dj-Duo Ménage à trois, die auch die After-Show-Party in der Pan Am Lounge schmissen. Die Bilder der GRAZIA-After-Show-Party gibt's in den kommenden Tagen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!