Fashion

Die schönsten Looks vom Veuve Clicquot Polo Classic Turnier

Von Ines am Montag, 11. Juni 2018 um 16:53 Uhr

Zum 11. Mal fand im New Yorker Liberty State Park das glamouröse Polo-Turnier von Veuve Clicquot und Reitsport-Star Nacho Figueras statt. Wir zeigen euch die schönsten Looks von der sportlichsten Sommer-Party New York's

Das kanadische Model Coco Rocha ist erst im April zum zweiten Mal Mama geworden und war zum Polo-Event schon wieder in Bestform Winnie Harlow bereicherte das legendäre Polo-Turnier nicht nur mit ihrem bezaubernden Look, sondern durfte das Turnier auch eröffnen Die britische Schauspielerin zeigte sich in einem herrlich, leichten Dress mit stilistischen Akzenten Olé: Penelope Cruz ist großer Fan vom Polo-Sport und von einem spanischen Fashion-Style

Es ist DAS Kalender-Highlight der New Yorker High-Society: Das alljährliche Veuve Clicquot Polo-Turnier. Zum 11. Mal pilgerten vergangene Woche wieder Polo-Fans und VIP's zum New Yorker Liberty State Park. Mit Blick auf Manhattan und die Freiheitsstatue eröffnete Broadway-Star Sutton Foster das Turnier mit der Performance der US-amerikanischen Nationalhymne. Danach warf Topmodel Winnie Harlow den zeremoniell ersten Ball und eröffnete damit offiziell das Polo-Spiel. Neben dem Sport waren auch die Outfits der VIP-Ladies echte Hingucker. Diese setzten auf luftige Kleider und angesagte Statement-Accessoires.

Veuve Clicquot Polo-Turnier: Die coolsten Looks vom Rasen

Sienna Miller, die den Tag übrigens gemeinsam mit ihrer Mutter verbrachte, setzte auf ein kurzes, weißes Rüschenkleid mit angesagter Lochspitze. Abgerundet hatte sie ihr Outfit mit einer Cat-Eye-Sonnenbrille und stylischer Korb-Bag.   


 

Winnie Harlow zeigte ihre makellose Figur in einem weißen Bustier-Top und einem raffiniert, gewickelten JW Anderson Rock.

Coco Rocha hatte das erste Mal nach der Geburt ihres Sohnes einen "Tag frei" und freute sich auf ihren ersten Rosé Champagner seit langer Zeit. Ihr Style: ein A-linienförmiges Kleid von Fendi mit asymmetrischem Streifen-Look. Dazu trug sie ihren Bob ganz clean und schimmernden Eyeshadow. Sexy!

Penelope Cruz kam in einem echten Statement-Kleid: Eng anliegend mit Rüschen ab dem Knie und an den Ärmeln erinnerte es stark an ein Flamenco-Dress. Der tiefe Ausschnitt setzte ihr Dekolleté perfekt in Szene. On top wählte sie eine blaue Mini-Handtasche und Riechen-Pumps. Feurige Akzente setzte die Schauspielerin mit rotem Nagellack.

Ihr wollt noch mehr Inspiration in Sachen Sommer-Fashion? Dann checkt diese Links aus:

ZARA: Dieses gestreifte Trägerkleid brauchen wir im Sommer 2018!

Statement-Ohrringe: Die schönsten It-Pieces für den Somme

Baggy Jeans are back: So stylt ihr die angesagten Hosen!

Themen