Fashion

Die schönsten Style-Trends des Sommers

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Juni 2019 um 11:35 Uhr

Der Sommer 2019 ist modisch schon jetzt ganz klar die heißeste Zeit des Jahres. Als stylishe Fashionistas können wir es deshalb kaum erwarten, uns endlich die neueste Trendmode von den Catwalks aus Mailand, New York oder Paris zu sichern. Wir zeigen euch deshalb heute, welche wunderschönen Must-Haves und It-Pieces für das ultimative „Summer Feeling“ ganz besonders angesagt sind.

Summer-Looks als tolle Eyecatcher

Dazu passen definitiv Off-Shoulder-Blusen, aber auch sommerlich klassische Tunika-Blusen mit hübschem V-Ausschnitt und im sommerlich-leichten Baumwoll-Mix. Nicht zu vergessen: feminine Jacquard-Röcke oder elegant geschnittene Röcke in Midilänge machen den ausdrucksstarken Trendlook dieses Sommers schlichtweg perfekt. Wo du auch bist – dein Outfit zieht die Blicke magisch an. Wie inspirierend die aktuelle High Fashion ist, zeigt ein Blick auf die neueste Kollektion von Daniel Hechter. Die Kleider, Blusen, Shirts und Tops, Hosen, Röcke und Accessoires bestechen durch ihren Facettenreichtum und ihren betörenden französischen Chic.

Femininer extravaganter Boho-Stil

Ganz weit vorne in den aktuellsten Mode-Charts zeigt sich der unverwechselbare Boho-Look. Er ist ganz klar ein aufregend femininer Style zum Verlieben. Das liegt zweifellos an der besonderen weiblichen Klasse, die diese wunderbaren Outfits sofort umgibt. Denn luftige Kleider, edle Ethno-Muster, sommerleichte Blusen und leichte fließende Stoffkombinationen sorgen auf einzigartige Weise für ein absolut perfekt gelungenes Revival des Hippie-Styles – selbstverständlich neu und modisch megatrendy interpretiert.

Attraktiv und einzigartig charmant

Auch hier geben kraftvolle Farben und Prints im feinen Kontrast zu schlichten Kolorierungen den harmonischen modischen Ton an. Besonders gut gefallen uns aber die nahezu unendlichen Variationsmöglichkeiten für ein beschwingtes und superstylishes Summer-Outfit voller kreativer Ideen. Lässig, weiblich und variantenreich passt der neue Lieblingslook nämlich zu Blue Jeans, figurbetont geschnittenen Röcken oder ebenso zu flachen Sommer- oder Römersandalen. Wer von euch zudem den sportiveren Style bevorzugt, kann übrigens auch gleich zu trendigem Casual-Schuhwerk wie Espadrilles greifen. Superschöne Accessoires dürfen dabei natürlich keinesfalls fehlen. Extravagante längere Halsketten, Ohrringe mit Anhänger und vor allem auch auffallende Ringe und designstarke Armbänder geben der sommerlich femininen Silhouette den letzten Schliff.

Logo-Prints bleiben topaktuell

Bereits im letzten Sommer standen Logo-Prints auf der Fashion-Shopping-Liste weit oben. Das bleibt auch in 2019 so. Schick und schön zugleich bringen sie noch mehr Flair und richtig gute Laune in den topmodischen Alltag. Worauf wartest du also noch? Freu dich auf coole Styles, die dein Modeherz zum Schmelzen bringen.