Fashion

BHs als Fashion-Statement: Die Stars machen es vor

Von Isabella.DiBiase am Montag, 22. Oktober 2018 um 11:46 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und festgestellt, dass unsere Lieblingsblogger ihre Lingerie nun stolz als Streetwear tragen! Welche BHs sich perfekt dafür eignen und wie ihr die angesagten Modelle stylt, haben wir für euch herausgefunden...

Den richtigen BH zu finden, ist nicht immer leicht! Zum Glück machen es im Herbst die Stars und Blogger vor, denn sie tragen die Pieces nicht mehr unter der Kleidung, sondern bringen die angesagtesten Lingerie-Trends stolz ans Licht. Ihr habt richtig verstanden Ladies, die sexy Teile will jetzt jeder sehen und wir tragen sie ab sofort auf der Straße und nicht mehr im Schlafzimmer – da freuen sich auch die Männer. Unsere Lieblingsmodelle sowie Stylingtipps haben wir für euch herausgesucht...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

1. Bralette

Das Modell des Jahres ist die Bralette. Stylisch, wie kein anderer BH, ist dieses Piece euer treuester Begleiter in dieser Saison. Die Stars tragen ihn mutig als T-Shirt-Ersatz, doch ihr könnt die sexy Teile aus Spitze auch dezenter zum Vorschein bringen. Off-Shoulder-Oberteile sind der perfekte Kompromiss: Die breiten Träger können rauspitzen und ihr steht dabei nicht komplett im Freien.

©Getty Images

2. Bandeau-BH

Wenn Komfort ein BH wäre, dann wäre er ein Bandeau-Modell. Das trägerlose It-Piece tragen wir am liebsten zu Blazern und Anzügen, doch ein kleiner Nachteil tritt bei großen Brüsten auf: In diesem Fall solltet ihr auf diese Passform lieber verzichten, denn die fehlenden Bügel geben euer Oberweite nicht genügend Halt und das Ergebnis wäre nicht das gewünschte. Als Alternative könnt ihr auf den klassischen trägerlosen BH umsteigen, der aber trotzdem nicht weniger für diesen Look geeignet ist.

©Getty Images

3. Klebe-BH

Wenn Träger und Verschlüsse mal nicht erwünscht sind, ist der Klebe-BH euer Retter in Not. Das Wunderprodukt gibt es mittlerweile in jedem Lingerie-Shop zu kaufen, doch wir wollen euch vor preisgünstigen Varianten warnen, denn bei diesem Modell lohnt sich eine Investition alle Mal und mit der richtigen Pflege, bleibt es euch sogar ewig erhalten. Mit wenigen Tipps habt ihr Jahre etwas davon: Cremt eure Brüste vor dem Tragen nicht ein und entfert die Cups beim Ausziehen vorsichtig, bevor ihr sie kurz mit kaltem Wasser abwascht und wieder sicher in ihrer Originalverpackung verstaut.

©Getty Images

4. Triangle Bra

Nicht nur bei Bikinis ist diese Form besonders beliebt, auch als BH tragen wir die sexy Teile nun! Am besten zum Vorschein bringt ihr diese dreieckigen Pieces mit tiefen Ausschnitten oder transparenten Oberteilen. Das Modell ist außerdem ideal für jede Brustgröße, denn es ist für Groß und Klein etwas dabei und ihr könnt unter unzähligen Farben und Mustern euren Liebling wählen – unsere Favoriten findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen...

©Getty Images

Diese Trend-Artikel könnten dich interessieren:

Jeanshemden: Das sind die coolsten Modelle für den Herbst

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

DAS sind die schönsten Schmuck-Trends im Herbst