Die Travel-Looks der Stars

Die Travel-Looks der Stars

Fasten your Seatbealts, Mädels: Jetzt kommen die schönsten Reise-Outfits der Stars – zum Nachshoppen!

© Splash
Beim Fliegen stellen sich die Stars nicht die Frage: Econmoy oder First-Class, sondern High-Fashion oder Casual-Style?

Die Urlaubssaison startet so langsam aber sicher und neben Style-Fragen, wie dem perfekten Bikini und Co., wollen wir auch wissen, mit welchem Outfit wir besonders stylisch in den Flieger steigen können. Gerade bei Langstreckenflügen sollte der Look bequem sein, aber auch nicht zu schluffig aussehen. Gute Inspiration können wir uns bei den Stars holen, die auch off-duty immer eine gute Figur abgeben. Nicht ohne Grund: Landen Celebrities in Städten wie LA., NYC, oder, wie aktuell in Cannes, verwandeln sich die Airport-Ankunftshallen in Laufstege mit einer Menge Paparazzi.

Looks zum Abheben

Bei den Stars gibt es zwei Lager für den perfekten Travel-Look: Die, die es auch auf Reisen lieber elegant mögen und die, die es eher entspannt angehen. Superhottie Rihanna beispielsweise fliegt gern in XL-Sweaterkleidern. Die sind schön bequem und besitzen trotzdem Eyecatcher-Garantie. Die Hadid Schwestern haben eine Vorliebe für Jeans, Sneaker und weite Hemdblusenkleider. Jessica Alba verreist am liebsten in Maxikleidern oder locker sitzendem One-Pice.



Dann gibt es aber noch die andere Hälfte, die für einen Wow-Auftritt am Airport lieber die Zähne zusammen beißt und auf schicke Styles und High-Heels setzt. Ganz vorne dabei: Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Ja, sie fliegt tatsächlich auf hohen Hacken durch die Welt! Im Flieger allerdings tauscht sie dann Pumps gegen flauschige Socken. Auch Kate Bosworth mag es lieber sexy und wählte kürzlich auf einem Flug nach L.A. Lederpants und Fellweste. Kourtney Kardashian setzt auf den Mix: Ihren lockeren Style kombiniert sie mit High-Heels-Booties.

Style-Helper: Accessoires

Ob clean oder schick, ganz egal wie ihr euch entscheidet: Hauptsache der Look passt zusammen. Lässigen Outfits geben Accessoires wie Ketten und Armbänder ein schönes Upgrade. Und was auf keinen Fall vergessen werden darf: Die Sonnenbrille! Und dann fliegt ihr stilsicher ans Ziel.

Lade weitere Inhalte ...