Fashion

Diese 10 Pieces trägt gerade ganz Instagram – und wir können sie uns leisten!

Von Frederika am Samstag, 24. März 2018 um 13:42 Uhr

Wir haben auf Instagram den ein oder anderen Trend gesichtet und wollen euch die Details nicht vorenthalten…

Wenn es darum geht, Outfit-Inspirationen zu sammeln, ist Instagram unsere Quelle Nummer 1. Stars, Blogger und Hobby-Fotografen zeigen, welche Pieces sie lieben und wie sie die neusten Trends stylen – da gucken wir uns gerne etwas von ab. Auch jetzt, wo es Richtung Frühling geht, haben wir wieder das ein oder andere Teil gesichtet, das gerade in jedem Kleiderschrank zu hängen scheint. Das Beste daran: Wir können die angesagten Stücke bei Zara, H&M und Co. nachshoppen. Hach ja, wir lieben es, wenn eine neue Saison anbricht… 🌷💸

1. Der gelbe Blazer

 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Blazer sind die Trend-Pieces der Saison und wer meint, sie seien bieder und langweilig, der hat sie noch nicht in Neuauflage gesehen: Wir tragen sie jetzt in Knallfarben – von Pink bis Hellblau ist alles dabei. Auf Instagram setzt man vor allem auf die Trendfarbe Gelb: Dieser Entwurf von Zara kommt besonders gut an und kostet gerade einmal 80 Euro. (Hier shoppen)

2. Die Lederhose

Auch Lederhosen kennen wir schon – allerdings in schlichtem Schwarz und meist eng anliegend. Auch sie tragen wir nun farbig und in diversen Schnitten. Dieses Piece in Cropped-Optik mit Gürtel ist von Mango und ist für 180 Euro zu haben. (Hier shoppen)

3. Die neuen Trend-Sneaker

 

Ein Beitrag geteilt von Monikh Dale (@monikh) am

Stilikone Alexa Chung hat gemeinsam mit dem Label Superga eine Sneaker-Kollektion gelauncht, die derzeit jeder tragen will. Die Low-Cut-Version passt zu jedem Look und kostet gerade einmal 85 Euro. (Hier shoppen)

4. Der Polka-Dot-Rock

Polka Dots sind zurück – und jetzt vor allem auf Midi-Röcken zu finden. Der lockere Schnitt mit Volants lässt sich vielfältig kombinieren. Bloggerin Danielle Bernstein stylt ihn rockig und wir lieben ihren Look. Gut, dass der Rock für nur 30 Euro bei H&M zu haben ist. (Hier shoppen)

5. Blumenkleider in Midi-Länge

Auch unser nächstes Piece ist schon zum Street-Style-Star geworden: Ein gelbes Midi-Floral-Dress von H&M. Der eher traditionelle Schnitte wird mit der Trendfarbe Gelb kombiniert und heraus kommt ein echtes Trend-Piece, das gerade einmal 60 Euro kostet. (Hier shoppen)

6. Die Bambus-Tasche

Ein Trend den wir schon kennen, und der auch in dieser Saison noch bleiben darf: Die Bambustasche! Passt zu allem und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Sommer, Sonne und Strand. Olivia Palermo hat für dieses Model von Mango nur rund 50 Euro zahlen müssen. (Hier shoppen)

7. Das Leo-Kleid

Manche lieben es, manche hassen es: Pieces im Leo-Print sind nicht für jeden etwas, aber liegen immer voll im Trend. Derzeit sind es vor allem Kleider, die sich gut verkaufen – dieses Model von Loavies für 50 Euro zum Beispiel. (Hier shoppen)

8. Der Colorblock-Sweater

Da mag einer meinen, die Sweater-Saison ist vorbei, doch wir kennen ihn ja, den deutschen Sommer – einen stylischen Pulli kann man immer gebrauchen. Auf Instagram sieht man gerade jede Menge Streifen-Modelle in den buntesten Farben. Dieser Entwurf von Urban Outfitters ist besonders beliebt und derzeit im Sale für 40 Euro zu haben. (Hier shoppen)

9. Die Tweed-Kombi

Ähnlich wie bei den Blazern, die gerne mit passenden Hosen kombiniert werden, setzten viele Blogger derzeit auch auf Tweed-Kombinationen, die besonders edel aussehen. Diese Kombination ist von Storets – der Rock kostet etwa 54 Euro. (Hier shoppen)

10. Die Bauchtasche

 

Ein Beitrag geteilt von XENIA (@xeniaoverdose) am

Ja, sie ist zurück: Die Bauchtasche erfüllt neben praktischen jetzt auch noch modische Zwecke und sollte deshalb für die anstehende Saison unbedingt einen Platz in eurem Kleiderschrank finden. Ein schlichtes Modell wie dieses kostet bei ASOS zum Beispiel rund 17 Euro. (Hier shoppen)

Noch mehr Shopping-Tipps gibt es hier:

ASOS führt diese Neuerung ein und wir lieben sie jetzt schon!

ZARA-Fans aufgepasst: Das sind die It-Schuhe der Saison

7 Wege, wie ihr jetzt schon Kleider tragen könnt