Diese 3 Kleider sind 2022 Mode-Trend

Diese 3 Kleider sind 2022 Mode-Trend

Welche Kleider-Trends das neue Jahr 2022 für uns bereithält, haben wir in Erfahrung gebracht und zeigen euch die schönsten Modelle, die ihr euch für einen angesagten Look direkt zulegen könnt.

Das neue Jahr 2022 ist noch ganz frisch und was uns alles bevorsteht noch unbekannt. Welche modischen Neuheiten uns erwarten und in welche Trends wir uns in den kommenden Monaten für einen angesagten Look schmeißen werden, gilt es deshalb herauszufinden. Ein Teil, welches uns von Frühjahr bis Winter durch jede Saison begleiten wird? Das Kleid! Deshalb haben wir die schönsten Modelle herausgesucht und dabei drei Mode-Trends erkannt, die sich unter den stylischsten Roben abzeichnen. Kaum zu verkennen ist dabei, dass die Must-haves im Jahr 2022 von auffälligen Farben und Details bestimmt werden, Eleganz versprühen und Lust machen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

1. Kleider-Trend 2022: Pink Power

Die Trendfarbe Pink ist 2022 nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken. Die poppige Nuance ist nämlich ein wahres Fashion-Statement und drückt in Form angesagter Kleider Selbstbewusstsein, Stärke und Energie aus. Von zarten Rosatönen bis hin zum knalligen Bubblegum Pink ist in Verbindung mit den schönsten Wickelkleidern, Minidresses oder Strickmodellen alles erlaubt und diese können mit gedeckten Nuancen oder auch anderen Knallfarben komplettiert werden.

2. Kleider-Trend 2022: Kleider mit asymmetrischem Saum

Wir denken an Carrie Bradshaws ikonisches Dior-Kleid oder ihre stylischen Röcke, wenn es um diesen Kleider-Trend geht: Modelle mit einem asymmetrischen Saum. Genau wie die Serienfigur in dem Reboot "And Just Like That…" feiert auch dieser Kleider-Trend jetzt sein modisches Comeback. Ob als Minikleid, Midivariante oder in Maxilänge – dieser Stil verleiht jedem Look das gewisse Etwas und macht ihn im Nu aufregender. Zudem eignen sich Kleider mit Asymmetrie-Stil hervorragend für feierliche Anlässe, die wir in diesem Jahr hoffentlich wieder häufiger besuchen werden.

3. Kleider-Trend 2022: Geraffte Details

Es geht glamourös weiter, denn auch Kleider mit gerafften Details gehören 2022 in die Garderobe modebewusster Frauen. An den Schultern, der Taille oder auch der Rückenpartie wird dieses Design nun aufgegriffen und macht selbst simple Modelle zu wahren Hinguckern. Das Beste: Je nach Ausprägung der Raffung und natürlich unserem restlichen Styling können wir selbst entscheiden, ob ein Look mit diesem Kleider-Trend elegant, sexy oder einfach lässig-stilvoll sein soll. Unsere Favoriten findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...