Diese 5 Maxi-Röcke von H&M ersetzen im Sommer 2023 unsere Jeans

Diese 5 Maxi-Röcke von H&M ersetzen im Sommer unsere Jeans

Lange Trend-Röcke sind ein Must-have für jeden Modeprofi: Wir stellen dir fünf H&M-Highlights vor, die wir im Sommer statt Jeans tragen.

Maxirock© Launchmetrics/Spotlight
Fünf bestimmte Maxiröcke von H&M ersetzen im Sommer die Jeans.

Darum tragen wir im Sommer keine Jeans - sondern Maxi-Röcke

Ob lässig oder elegant, lange Röcke können für jeden Anlass gestylt werden. Maxi-Röcke sind seit einiger Zeit wieder voll im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit bei modebewussten Frauen. Der lange Rock ist schließlich nicht nur bequem zu tragen, sondern auch vielseitig kombinierbar und er eignet sich für verschiedenste Anlässe. Ein besonders beliebter Maxi-Rock ist der sogenannte "Cargo-Rock". Dieser Rock zeichnet sich durch seine vielen Taschen aus, die an eine Cargo-Hose erinnern. Dieses Trend-Modell ist meist aus robustem Baumwollstoff gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich - und wirkt deutlich lässiger als die 08/15-Jeans. Er lässt sich wunderbar mit T-Shirts, Blusen oder Pullovern kombinieren und kann somit sowohl lässig als auch elegant kombiniert werden.

Neben dem Cargo-Rock gibt es jedoch noch viele weitere Varianten des Maxi-Rocks: So lieben wir statt Jeans diesen Sommer auch den luftig-leichten Plisseerock, der durch seine Faltenstruktur einen besonderen Look verleiht. Auch der Wickelrock ist eine tolle Option, da er sich individuell anpassen lässt und für jede Figur geeignet ist. Wer es gerne etwas eleganter mag, kann zum Satinrock greifen. Dieser Stoff wirkt edel und feminin und eignet sich, genau wie der Spitzenrock, besonders gut für festliche Anlässe. Im Onlineshop von H&M sind wir auf fünf Maxirock-Modelle gestoßen, durch die wir uns von unseren engen Jeans ein für allemal verabschieden können. Weiter unten liest du, von welchen Modellen die Rede ist. Bei uns ist es schon in den Einkaufswagen gewandert!

3 Outfit-Ideen mit Maxi-Röcken, die wir jetzt nachstylen

Der Lieblingsrock hängt bereits im Schrank, du bist aber noch auf der Suche nach Inspiration für das perfekte Outfit? Wir haben diese drei Looks direkt nachgestylt:

Was für ein Hingucker! Auch diesen Rock brauchen wir unbedingt im Kleiderschrank.

Dieser Look wird ebenfalls mit großer Freude kopiert.

Bei H&M gibt es aktuell eine große Auswahl an angesagten Maxi-Röcken. Hier kannst du unsere fünf Lieblinge direkt nachshoppen:

Hier findest du weitere angesagte Maxi-Röcke für den Sommer, dank derer uns die Jeans erspart bleiben:

Lade weitere Inhalte ...