Fashion

Diese angesagte Bestseller-Jacke von Prettygarden ist auf Amazon im Sale

Von Linnea am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 14:51 Uhr

Wir haben bei Amazon eine angesagte Teddy-Jacke entdeckt, die derzeit sogar im Sale ist.

Die kalte Jahreszeit ist bereits im vollen Gange, was bedeutet, dass es höchste Zeit ist, sich wärmende Pieces zuzulegen, die uns stilsicher durch die kommenden Monate wandern lassen. Neben Stiefeln im Reiter-Stil stehen auch Mäntel und Jacken aus Teddyfell weit oben im Fashion-Kurs, in die wir uns bei kühlen Temperaturen und eisigem Wind einkuscheln können. Und weil wir gerade jetzt vor Weihnachten aufgrund von zahlreichen Geschenken für unsere Liebsten verstärkt auf unseren Geldbeutel achten müssen, sind wir entzückt darüber, dass ein Bestseller-Modell bei Amazon aktuell im Sale ist. Welche cozy Jacke wir meinen und wir ihr diese in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese Teddy-Jacke von Prettygarden ist auf Amazon im Sale

Frau-in-Teddyfell-Jacke

©PR

Bei den eisigen Temperaturen, mit denen der Dezember aktuell auftrumpft, wollen wir nur eines: uns in dicke Jacken einkuscheln. Hierfür hält Amazon ein passendes Modell für uns parat, nämlich die Teddy-Jacke des Labels Prettygarden. Es kommt in flauschier Teddybär-Optik, mit zwei seitlichen Taschen sowie einem dicken Kragen daher und erlaubt uns, dank ihres Oversized-Schnittes, darunter einen dickeren Pullover zu kombinieren. Das wirklich Beste? Ob causal zu Jeans und Sneakern, im Stilbruch über einem Maxikleid und Stiefeletten mit Blockabsatz oder zu einer Shorts, einem Rollkragenpullover und Overknee-Stiefelndieses Item, welches ihr über Amazon für ca. 32 Euro im Sale in verschiedenen Nuancen ergattern könnt, ist ein echter Allrounder, der uns stilsicher durch die kalte Jahreszeit bringt.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen