Anzeige
Fashion

Diese Fashion-Ikonen feiern wir!

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Oktober 2019 um 09:04 Uhr

70 Jahre GANT und eine aufregende Herbst-/Winter-Kollektion – bei GANT ist in diesem Jahr ordentlich was los. Und das musste natürlich gefeiert werden! Alles über das große Store-Event von GANT und GRAZIA.

Es gibt immer einen Grund zu feiern, oder? Im Fall von GANT gibt es sogar gleich zwei Gründe. Denn das Label feiert in diesem Jahr nicht nur sein 70. Jubiläum, sondern präsentiert aktuell auch die brandneue Herbst/Winter-Kollektion.

Gemeinsam mit GRAZIA veranstaltete GANT nun ein Abend-Event in Hamburg, um auf diese beiden Highlights auch gebührend anzustoßen. Das ließen sich die GRAZIA-Leserinnen natürlich nicht nehmen! Die 100 glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels standen ebenso auf der exklusiven Gästeliste wie die GRAZIA-Redaktion und Bloggerin Laura Noltemeyer von Designdschungel. Sie alle stöberten bei lässiger Musik und leckeren Drinks in aller Ruhe durch die neue GANT-Kollektion, die uns – passenderweise – durch sieben Jahrzehnte Modegeschichte führt.

Sprich, es gibt ein stylishes Wiedersehen mit Button-down-Shirts, Pullis mit Zopfstrickmuster, dem Club-Blazer und natürlich dem Rugbyshirt. Wie gewohnt schafft es das amerikanische Sportswear-Label, klassischen Styles mit angesagten Farben, Prints und Schnitten ein modernes Update zu verpassen. Der Lieblingslook aus der Herbst/Winter-Kollektion? Puh, da konnten sich die GRAZIA-Leserinnen wirklich nicht nur für einen Favoriten entscheiden!

Die Lieblinge der Fashion-Queen

Wie gut, dass an diesem Abend jede Menge Styling-Support anwesend war! Denn neben GRAZIA-Fashion-Editor Miriam Amro stand auch Star-Influencerin Laura Noltemeyer den Gästen beratend zur Seite. Eines der Highlights: der Fashion-Talk mit den beiden Mode-Expertinnen! Im Gespräch verriet Laura Noltemeyer beispielsweise, dass die Flared Jeans aus der aktuellen GANT-Kollektion ihr absolutes Must-have für den Herbst sei. Kein Wunder bei den Seventies-Vibes! Generell ist die Bloggerin ganz begeistert von den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Styles. Genau das sei schließlich beim Reisen äußerst praktisch.

Fassen wir zusammen: Modern interpretierte Ikonen aus 70 Jahren Modegeschichte, ein spannender Fashion-Talk, tolle Atmosphäre und natürlich leckeres Essen: Dieser Abend war ein voller Erfolg!

Du hattest keine Möglichkeit, beim Event dabei zu sein, bist nun aber ganz neugierig auf die neue Kollektion? Keine Sorge, alle Looks findest du natürlich auch online oder in allen GANT-Stores.

Themen