Fashion

DIESE Harry Potter Kollektion ist alles, was wir immer gewollt haben

Von Linnea am Montag, 10. Juli 2017 um 14:28 Uhr

Das australische Brand BlackMilk Clothing hat eine Harry Potter Linie gelauncht und damit all unsere Träume wahr werden lassen…

Ja, wir geben es zu: Eigentlich warten wir immer noch heimlich auf unserem Brief aus Hogwarts! Mit Harry, Ron, Hermine & Co. im Gemeinschaftsraum von Gryffindor abzuhängen, im Honigtopf köstliche Leckereien zu shoppen oder spannende Zaubererduelle auf uns zu nehmen, gehört nämlich seitdem das erste Buch unserer Lieblingsfanatsyreihe erschien, das übrigens gerade seinen 20. Geburtstag (!) feierte, zu unseren größten Träumen. Jetzt gibt es zumindest etwas, das unsere Muggle-Herzen um einiges höher schlagen lässt…

BlackMilk Clothing launcht Harry Potter Kollektion

Das australische Label BlackMilk Clothing hat jetzt nämlich eine Kollektion auf den Markt gebracht, die komplett durch unsere Kindheitshelden aus Hogwarts inspiriert ist: Von Kleidern bis hin zu Overalls ist alles dabei, was wir schon immer gewollt haben, inklusive der berühmten Christmas-Sweater, die bei Mrs. Weasley jede Saison weit oben im Fashion-Kurs standen und in Rons ikonischer Nuance Kastanienbraun erhältlich sind. Worauf wartet ihr noch?!

Welche Pieces wir als erstes shoppen? Die Latzhose mit Hogwarts-Wappen, die wir ganz easy zu einer Off-Shoulder-Bluse kombinieren, ein Dress mit verschiedenen Astrologie-Zeichen, welches garantiert zu unserem treuesten Begleiter wird und eine grüne Slytherin-Leggings, die unsere Sonntage ab sofort zu einem ganz besonderen Highlight macht. Haaac, wir Muggle freuen uns gerade wie Harry nach einem Quidditch-Sieg…

Nun heißt es definitiv schnell sein Ladies, denn wir sind uns sicher, dass die Pieces, die nun online erhältlich sind, schneller weg sein werden als "ein Severus Snape, dem man Shampoo vor die Nase hält". Happy Shopping!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/