Fashion

Diese Kleider brauchst du für die nächste Strandparty

Von Jenny am Dienstag, 22. August 2017 um 18:13 Uhr

Die nächste Reise ist bereits geplant, aber in eurem Kleiderschrank findet sich mal wieder nichts zum Anziehen? Dann solltet ihr euch diese Strandkleider nicht entgehen lassen…

Der nächste Urlaub mit der BFF ist bereits gebucht, der Body mit einem Workout in Form gebracht und einen angesagten Bikini habt ihr auch schon geshoppt? Dann müsst ihr jetzt nur noch überlegen, welche Outfits euren gebräunten Teint am Abend den gewissen Glow verleihen sollen. Da ihr vor eurer Reise wahrscheinlich noch genug um die Ohren habt, haben wir schon einmal in unseren liebsten Onlineshop gestöbert und die Must-haves der Saison für euch ausgesucht. 😍

Ladies, solltet ihr zu denen gehören, die die Vacation in der Ferne gerne nutzen, um sich im Urlaub mal wieder so richtig herauszuputzen, dann haben wir hier die It-Pieces für euren Trip gefunden. Egal ob ihr eine elegante Beachparty in Monaco besucht, mit euren Freunden die Partyszene von Riga unsicher macht oder einfach mit eurem Boyfriend in Bella Italia entspannt, mit diesen Looks werdet ihr bei jedem Event der absolute Hingucker!

Beachparty: Diese Pieces brauchst für deinen Sommerurlaub 2017 👗☀️

Was ihr garantiert schon wisst: Insbesondere mit luftigen und leichten Essentials könnt ihr am Beach nichts verkehrt machen. Ein lockeres Off-Shoulder-Kleid mit Print garantiert euch einen lässigen Look und mit einem luftigen Maxidress mit Paillettenstickerei ist euch ein extrem dramatischer Auftritt sicher. Zarte Spaghettiträger, feiner Tüll oder aufregende Spitze sind diese Saison nicht wegzudenken. Jetzt schnappt euch noch eure Lieblingssandalen, stylt eure Mähne im Stil von Lauren Conrad in lockeren Beachwaves und der Strand-Look ist perfekt. 💃🏼

Wie ihr ganz easy zum Beach Babe mit glänzendem Teint und lockerem Strandoutfit werden, erfahrt ihr hier: 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Beach-Look,
Partylook