Fashion

Diese Looks zaubern weiße Weihnachten – ganz ohne Schnee!

Von Judith am Sonntag, 23. Dezember 2018 um 09:05 Uhr

Weiße Weihnachten – davon träumen wir doch alle. Dabei ist es Fashion-mäßig gar nicht schwer. Denn unsere weißen Lieblingsteile können wir mit ein paar einfachen Tricks auch im Winter tragen und dabei auch noch echt stylisch aussehen... 

Weiße Weihnachten geht auch ohne Schnee: Mit weißen It-Pieces. So geht ...oder mit Oversized-Hemd und Midi-Skirt.  Lässiger wirkt der Look mit Strick oder Wollpullover.

Es steht wohl außer Frage, dass wir in dieser Saison von Kopf bis Fuß auf Farben eingestellt sind. Ob Boots in Bordeaux, coole Pieces in Pink und Rosa, oder Knallerteile in angesagtem Gelb – an Farben kommen wir diesen Herbst/Winter einfach nicht vorbei. Vor allem im angesagten All-over-Look lassen bunte Farbtöne unsere Modeherzen höher schlagen. Doch eine Farbe hat es uns jetzt ganz besonders angetan: Weiß! Denn während die Tage immer kürzer und dunkler werden, sorgen weiße Pieces für die nötige Aufhellung. Sowohl von unserer Garberobe, als auch unserer Stimmung. Und weil weiße Weihnachten dieses Jahr wohl in weiter Ferne liegen, zaubern wir uns mit den schönsten Pieces eben selbst den White Christtmas Look...

Darum lieben wir Weiß im Winter

Nicht nur, dass uns Weiß unvermeidlich an schneebedeckte Gipfel und süße Schneemänner erinnert, es gibt auch kaum eine andere Farbe, die uns in sekundenschnelle so frisch aussehen lässt. Egal ob als elegantes Abendoutfit, lockere Knitwear-Looks oder coole Overknee-Stiefel Styles – der weiße Winter Look funktioniert in zahlreichen Variationen. Wie wir ihn in am stylishsten tragen zeigen uns die Streetstyle-Stars rund um den Globus.

1. Teddyfell

Diesen Winter geht wirklich nichts über flauschige Teddyfell Mäntel und Jacken. Denn das plüschige Material hält uns nicht nur warm (und erinnert uns zurecht an unsere geliebten Kuscheltiere unserer Kindheit) sondern sorgt dank des markanten Looks auch für jede Menge coole Fashion-Momente. 

Bild: iMaxTree

 

 

 

2. Weiße Boots

Weiße Stiefel haben sich in dieser Saison aus iher (Mode-) Verbannung befreit – zu recht! Denn die coolen Treter sorgen vor allem als Overknee-Stiefel in Kombination mit weißen Hosen für einen coolen Winter-Look. Dazu ein kuscheliger Cashmere oder Wollpullover, fertig!

Bild: iMaxTree

 

 

 

3. All-over weiß

Weiß beweist sich nicht nur als Bluse oder Hemd seine bürotauglich, sondern auch im All-over-Look. Denn als cooler Hosenanzug, mit Rolkragenpullover oder lässigem Shirt und weißen Sneakern sorgt Weiß für den instant Business-Look. Und ist dabei alles andere als langweilig!  

Bild: iMaxTree

 

 

 

4. Weißer Animal-Print

Leoparden, Schlangen oder Tiger Prints sind in dieser Saison ein absolutes Must-have im Kleiderschrank einer jeden Fashionista. Aber auch Zebra ist ein mega Trend – und in Kombi mit einer weißen Hose und Ankle-Boots absolut wintertauglich. 

Bild: iMaxTree

 

 

 

5. Strick und weiße Wide-Leg Pants

Noch ein Trend, an dem wir in diesem Herbst/Winter nicht vorbei kommen? Wide-Leg Pants, oder auch weite Hosen. Denn egal ob aus blauem Denim, gemustert oder in weiß – die Zeiten in denen Skinny-Jeans das Nonplusultra waren, sind längst vorbei. Umso stylisher wird es, wenn sie mit kuscheligem Strick in weiß oder Cremetönen kombiniert werden. 

Bild: iMaxTree

 

 

 

Noch mehr Shopping-Tipps und Fashion-News bekommst du hier:

Slip Skirts: Das sind die schönsten Modelle für die kühle Jahreszeit

Parka: Diese Modelle bringen uns kuschelig warm durch den Herbst

Net-A-Porter: Diese Teile des luxuriösen Onlineshops stehen auf unserer Wunschliste

Artikel enthält Affiliate-Links