Fashion

Diese neue Puma-Kollektion erfüllt unseren Mädchentraum

Von Marvena am Mittwoch, 14. Februar 2018 um 16:00 Uhr

Bis wir von dieser Kooperation erfahren haben, wussten wir gar nicht, dass die neue Capsule-Kollektion von Puma genau das ist, was wir uns schon immer erträumt haben.😍

In Zusammenarbeit mit "Hello Kitty" launcht das Sportswear-Label nämlich super süße Pieces, wie Hoodies, T-Shirts, Rucksäcke und Sneaker, die mit dem berühmten Katzen-Designs verziert sind.

Puma x "Hello Kitty": Diese Kollektion versüßt uns den Valentinstag

Besonders die "Hello Kitty"-Variante der Puma Baskets, die ja sowieso in keinem Schuhschrank fehlen dürfen, haben es uns angetan. Die rot-weißen Sneaker mit den Kitty-Gesichtern versüßen uns eindeutigen diesen Valentinstag und lassen unsere Herzen vor Freude höher schlagen.❤️

 

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

Doch wer sich eines dieser heißbegehrten Pieces online ergattern möchte, sollte schnell sein, denn wir sind uns sicher, diese Kollektion wird ziemlich schnell ausverkauft sein.👏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Hello Kitty