Fashion

DIESE neue Target-Kollektion zeigt: So schön können Kurven sein

Von Frederika am Dienstag, 21. März 2017 um 15:09 Uhr

Wir lieben es, wenn coole Brands es auch curvy Girls ermöglichen, modische Kleidung zu tragen. Jetzt schließt sich das Label Target dem Trend an – mit einer ganz besonderen Kollektion…

Denise Bidot findet: Skateboarderin Lizzie ist sogar am Strand aktiv:

Erst vor wenigen Tagen kam die neue "Victoria Beckham x Target"-Kollektion heraus, die unter anderem auch Kleidung für kurvige Beauties inkludiert. Jetzt geht das Label noch einen Schritt weiter und launcht eine eigene Bikini-Kampagne für große Größen – we LOVE!

Ja, der Frühling hat gerade erst begonnen, doch man kann sich nie früh genug um einen Bikini kümmern. Besonders für kurvige Mädels ist es oft schwierig, die passende Swimwear zu finden. Ihr gehört auch dazu? Dann schaut doch mal bei Target vorbei…

"Monokinis, kleine schwarze Bikinis, Boho-Styles und Badeanzüge – für jeden Beach-Body unter der Sonne ist etwas dabei. Wir wissen, dass es wichtig ist, den richtigen Style zu finden, deshalb bieten wir schmeichelnde Schnitte an, damit jeder sich wohlfühlt", heißt es in einem Statement von Target.

Diese Ladies unterstützen Target

Für die tolle Kampagne hat sich Target vier echte Powerfrauen an Bord geholt, die "es lieben, ihr authentisches Selbst zu zeigen und eine Ahnung davon haben, sich selbstbewusst im Bikini zu zeigen": Tänzerin Megan Batoon, Profi-Skateboarderin Lizzie Armanto, Model und Body-Aktivistin Denise Bidot und TV-Host und Model Kamie Crawford.

"Target zeigt Frauen in allen Größen, Formen und Farben, wie sie wunderschön und selbstbewusst in ihren Bikinis strahlen – das springt auf andere Ladies in der ganzen Welt über", verrät Kamie Crawford, "Selbstbewusstsein ist ansteckend!"

Das können wir nur unterstreichen. Also Mädels, viel Spaß beim Wohlfühl-Shopping!

Themen