Fashion

Diese Sandalen sind das beliebteste ZARA-Item im Sommer 2018

Von Frederika am Sonntag, 22. Juli 2018 um 10:14 Uhr

Die Modewelt ist sich einig: Diese Sandalen von ZARA sind das Must-have im Sommer 2018 und wir wissen, warum…

Dass wir in diesem Jahr einen so schönen Sommer haben, mag bei dem ein oder anderen eine mehr oder weniger große Modekrise ausgelöst haben. Plötzlich reicht es nicht mehr, nur ein Kleid und eine Shorts im Schrank hängen zu haben, mit denen man an den wenigen warmen Tagen variieren kann, nein, auf einmal braucht man jeden Tag ein sommerliches Outfit. Für unsere Schuhe gilt natürlich das gleiche: Hat man sich doch vorher mit einem Paar Sandalen zufrieden gegeben, ist plötzlich ein bisschen mehr Vielfalt gefragt, denn die Stiefeletten konnten wir schon im Mai in den Schrank stellen und bei täglichen Temperaturen an die 30 Grad sind plötzlich auch die Sneaker zu warm. Und trotzdem haben viele dem schönen Schein nicht getraut, und sich so zunächst einmal nach günstigen Sommerschuhen umgeschaut, damit man nicht allzu traurig ist, wenn man ein halbes Vermögen liegen lassen hat und die Schuhe im Spätsommer dann doch nicht mehr tragen kann. Nun aber stecken wir mitten im Sommer, das Wetter ist immer noch top und die Vorhersagen bestens, und so sind wir nun auf der Suche nach Schuhen, die auch bis zum September überleben. Kann man beides haben: Günstige Sandalen, die trotzdem lange halten? Ja, das geht: Auf Instagram und Co. sehen wir seit Wochen immer mehr Fashionistas mit dieser Sandale von ZARA und wir sind einfach hin und weg.

ZARA: Diese Sandalen wollen wir jetzt haben

Es könnten wohl die angesagtesten Sommerschuhe des Jahres sein: ZARAs Crossover-Slider aus Leder. Kein Wunder: Sie kosten gerade einmal 30 Euro und sehen dennoch elegant und hochwertig aus. Sie sind in braun, angesagtem Geld, sommerlichem Blau und mutigem Rot zu haben, und wo wir doch gerade von Variation sprachen, könnten wir uns für den Schnäppchen-Preis doch glatt alle vier Modelle ins Haus holen. Sie lassen sich lässig zu angesagten Culottes, oder schick zum Blazer kombinieren, und machen deine Füße garantiert zum Hingucker.

Ob ins Office oder am Strand: Wir wissen, welche Sandalen wir bei diesen herrlichen Temperaturen tragen wollen – immer und immer wieder. Danke ZARA, du hast uns wieder einmal entzückt! Hier geht es lang, wenn die Must-haves auch deine Garderobe perfekt ergänzen. Happy Shopping! 💕

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Trend-Pieces und Shopping-Tipps bekommst du hier:

H&M: DIESE gestreifte Shorts schummelt uns lange, schlanke Beine

Die schönsten Sommerkleider unter 50 Euro

ZARA: Diese Stiefelette ist der Trendschuh für den Herbst 2018!