Fashion

Diese Stars treten bei der Victoria's Secret Show 2015 auf!

Von Leonie am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 10:17 Uhr
Es wird wieder heiß hergehen bei der Victoria's Secret Show. Wie über Instagram bekannt gegeben wurde, werden Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd dieses Jahr live performen!

Rihanna (27) hat bereits 2012 die Show der Victoria's Secret Engel mit ihrem Song „Diamonds“ musikalisch begleitet – auch dieses Jahr wird der Popstar wieder live in der Show performen. Welchen Song sie im Dezember zum Besten gibt, wissen wir leider noch nicht (hätten da aber bereits einen auf der Wunschliste).

Rihanna wird allerdings nicht der einzige musikalische Gast der Victoria's-Secret-Engel rund um Adriana Lima, Behati Prinsloo und Alessandra Ambrosio sein. Auch Selena Gomez (23) und The Weeknd (25) sollen auf der Show auftreten - getreu dem Motto: Drei musikalische Engel für Victoria.

In den vergangenen Jahren haben bereits Stars wie Kanye West, Maroon 5 und Ariana Grande während der Victoria's-Secret-Show gesungen.