Fashion

Diese Strickkleider bringen uns kuschelig warm durch den Herbst

Von Judith am Sonntag, 4. November 2018 um 11:32 Uhr

Im Herbst und Winter würden wir uns am liebsten in unser Bettdecke kuscheln und die Kälte draußen von unserem Fenster aus beobachten. Da passen diese Strickkleider perfekt, denn sie halten uns auch an stürmischen Tagen kuschelig warm. Die schönsten Modelle haben wir zum Nachshoppen für euch ausfindig gemacht...

Dass wir kuscheligen Strick und auch sonst alles lieben, was uns an ungemütlichen Herbsttagen mollig warm hält, sollte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Schließlich setzen wir in dieser Saison nicht ohne Grund auf allerhand kuschelige Fashion-Trends: Von Teddyfell und Fake-Fur Jacken, über Puffer Jackets bis hin zu Mänteln und Cardigans aus Strick. Kein Wunder also, dass sich für diesen Herbst noch ein weiteres Trend-Piece aus Strick in unseren Kleiderschrank stiehlt: Strickkleider! Und so stylen wir die kuscheligen Pieces im Herbst...

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARINA (@marinathemoss) am

 

Voll verstrickt: Deshalb lieben wir Strickkleider im Herbst

Wenn ihr auch zu den Frostbeulen gehört, die prinzipiell immer frieren, egal wie viele Lagen ihr tragt, dann haben wir eine gute Nachricht für euch! Denn es gibt eine stylishe Lösung, die euch auch im Herbst und Winter kuschelig warm hält – und zwar ohne dicken Schneeanzug: Strickkleider! Die Kuschel-Kleider, die an übergroße Strickpullis erinnern, halten uns nämlich nicht nur warm, sie sind auch mega angesagt. Und das Beste: Sie passen zu jeder Gelegenheit, ob für den Alltag im Büro, dem ersten Date oder einem gemütlichen Sonntagsspaziergang. Und schon mit ein paar einfachen Handgriffen werden die Pullikleider zum super stylishen Herbst-Look...

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

 

Strickkleider: Das sind die schönsten Looks

Egal ob als XXL Rollkragenpulli, figurbetontem Midi-Dress oder mit angesagtem Karo-, oder Streifenmuster – mit einer warmen Strumpfhose oder coolen Lederleggings werden Strickkleider im Nu herbsttauglich. Insbesondere in Kombination mit angesagten Cowboy-Boots oder Overknee-Stiefel wird der Look zum coolen Fashion-Statement. Für die extra Portion Coolness sorgen Maxi- oder Midi-Röcke unterm Strickkleid sowie coole Sneaker. Wer es lieber schick mag, der sollte auf High Heels oder Sock Boots setzen. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 


Bild: iMaxTree

Für alle, die auch Lust auf Strickkleider bekommen haben, haben wir die schönsten Modelle zum Nachshoppen in der Bildergalerie zusammengestellt. 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich diese Themen auch interessieren: 

Style Kombi: So tragen wir Rock und Boots im Herbst!

Rosa bis Pink: Das sind die schönsten Pieces in der Trendfarbe!

Schwarze Sneaker: Die schönsten Modelle für den Herbst