Fashion

Diese Tasche erobert gerade ganz Instagram – und wir können sie uns leisten!

Von Frederika am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 18:20 Uhr

Die Cult Gaia Wooden Ark Bag können wir jetzt auch günstig erwerben und ganz Instagram liebt den coolen Doppelgänger

Wahrscheinlich seht ihr diese Trend-Tasche nicht erst seit diesem Jahr in eurem Instagram-Feed: Die Wooden Ark Bag von Cult Gaia ist schon seit letztem Sommer ein echtes Must-have, nur der Preis hat sich inzwischen geändert. Denn während die Bambus-Tasche noch vor wenigen Wochen nur für über 100 Euro zu erwerben war, ist im Internet inzwischen, wie es bei Trendteilen so häufig der Fall ist, ein billiger Doppelgänger zu finden, für den wir gerade einmal 35 Euro hinlegen müssen. Das lohnt sich doch, um das heißeste Teil des Sommers (ja, auch in diesem Jahr) zu besitzen.

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Spiers (@kate.lavie) am

Sommermode: Warum ganz Instagram die Bambus-Bag liebt

Ob man nun erfolgreiche Modebloggerin ist und sich das teurere Original leisten kann, oder stolzer Besitzer der qualitativ hochwertigen Kopie ist – jeder, der Sommermode liebt, kann auch ohne diese Tasche nicht mehr auskommen. Ja, sie ist durchsichtig, doch mit ihrer neutralen Farbe passt sie zu wirklich jedem Look und verleiht unseren Outfits echte Sommer-Vibes – egal ob wir sie tatsächlich im Urlaub, oder zuhause im Alltag benutzen. Wie vielfältig die Tasche einsetzbar ist, beweisen auch unsere liebsten Fashionistas auf Instagram:

Übrigens: Bambus-Taschen liegen nicht erst seit letztem Jahr total im Trend. Schon in den 40er-Jahren galt das Picknick-Design in Japan als echtes Must-have und auch in Zukunft werden und wollen wir ohne die eleganten und doch so lässigen Bags nicht mehr auskommen. Es lohnt sich deshalb, das angesagte Modell zu erwerben – gerade jetzt, wo wir dafür nicht mal mehr an unser Erspartes gehen müssen. Hier geht zu eurem neuen Lieblingsaccessoire (ja, das können wir euch jetzt schon versprechen). Happy Shopping! 😍💸

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Shopping-Tipps und Fashion-News bekommst du hier:

H&M: Die schönsten Trendteile unter 50 Euro

Bademode: Diese Schnitte lassen dich sofort schlanker aussehen

Sommer 2018: Die Top 5 Fashion Trends laut Instagram

MerkenMerken