Fashion

It-Bag: Diese Tasche erobert gerade ganz Instagram und wir können sie uns leisten!

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 6. September 2018 um 16:36 Uhr

Wir haben auf unseren Lieblings-Accounts bei Instagram DIE neue It-Bag gesichtet, die – Trommelwirbel – von keiner Geringeren als Model Suki Waterhouse designt wurde. Warum auch ihr die Tasche lieben werdet und wo ihr sie nachshoppen könnt, verraten wir euch jetzt!

Verrückte Taschenformen sind wir seit den crazy Entwürfen von Moschino (im McDonalds-Design) oder den Chanel Milch-Tetrapacks schon gewohnt und irgendwie scheint der Trend zu Food-Verpackungen nicht abreißen zu wollen. Auch der aktuelle Taschenhype auf Instagram folgt dieser Linie, denn das neue It-Accessoire, das gerade alle Fashionistas lieben, trägt den Namen "Take-out Bag". Das Design erinnert stark an eine Foodbox, in der man normalerweise sein bestelltes Essen mit nach Hause nimmt, aber dafür ist die Tasche von Pop & Suki natürlich viel zu Schade. 😉

Pop & Suki: Die Taschenmarke von Suki Waterhouse

Unsere neue Lieblinsgtasche gibt es in vielen bunten Farben, Mustern und sogar in aktuellen Trend-Materialien wie z.B. Cord. Entworfen wurden die Modelle vom britischen Topmodel Suki Waterhouse, die vor zwei Jahren zusammen mit ihrer Freundin – der Moderatorin Poppy Jamie – Pop & Suki gegründet und damit als Designerin nun endlich ihren großen Durchbruch geschafft hat.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von R O C K Y (@rocky_barnes) am

Warum wir die "Takeout Bag" von Pop & Suki lieben

Die coole und ungewöhnliche Form der Tasche macht sie zu einem echten Hingucker und ist einer der Gründe, warum alle gerade genau DIESES Modell haben wollen. Auch Stars wie Lady Gaga, Lena Dunham oder Elle Fanning wurden bereits mit einer "Take-out Bag" gesichtet, die sich sowohl für den Red Carpet, als auch im Alltag bestens bewehrt und damit eine Tasche für jede Gelegenheit ist!

Ein besonderer Blickfang ist auch der Henkel, der an eine Metallkette erinnert und passend zu den überwiegend pastelligen Farbtönen gehalten ist. Das Beste kommt aber erst noch: Die Tasche ist kein überteuertes Designerstück, sondern schon ab 213 Euro zubekommen. Wir sind begeistert!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PAOLA ALBERDI (@blankitinerary) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenny Tsang (@tsangtastic) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vivid Wu (@vivid) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Linda Tol (@lindatol_) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pop & Suki (@popandsuki) am

Ihr könnt es nun gar nicht erwarten auch eine der Taschen zubesitzen? Nachkaufen könnt ihr sie hier.

Noch mehr Fashion News findet ihr auch hier:

Jeansjacken mit Bindegürtel: die coolsten Modelle für den Herbst

Mäntel mit Karomuster: Diese angesagten Modelle tragen wir im Herbst

Sweatshirt-Kleider: Die coolsten Modelle für den Herbst

MerkenMerken