Fashion

DIESE Teile aus dem The Outnet Sale brauchen wir sofort

Von Linnea am Freitag, 28. Juli 2017 um 12:02 Uhr

Wir haben uns auf einem unserer liebsten Onlineshops, wir sprechen natürlich von The Outnet, umgesehen und die schönsten Sale Pieces gespottet…

Wenn es eine Sache gibt, für die wir jede Saison auf‘s Neue alles stehen und liegen lassen, dann ist es der berühmte Summer Sale, bei dem wir heißbegehrte Pieces ergattern können, die schon eine gefühlte Ewigkeit auf unserem Wunschzettel stehen. Deshalb können wir euch auch auf keinen Fall vorenthalten, dass nun einer unserer liebsten Onlineshops, The Outnet, seine Kategorie (und unseren heimlichen Favoriten) "Clerance" mit den schönsten Teilen ever gefüllt hat, die ihr definitiv nicht verpassen dürft…

The Outnet Sale: Basics, Statement-Pieces und Eyecatcher

Denn egal ob ihr mit euren Ladies einen City-Trip plant, mit eurem Crush auf ein heißes Date geht, eure Schwiegereltern in spe kennen lernt… okay, eigentlich egal WAS ihr vorhabt, beim Summer Sale von The Outnet ist von schönen Basics, über coole Statement-Pieces, bis hin zu atemberaubenden Eycatchern für jede Fashionista etwas dabei.

Falls ihr (was wir eigentlich kaum glauben können) noch nicht so Recht wisst, welche Pieces ihr shoppen wollt, haben wir eine kleine Vorauswahl mit unseren liebsten Items für euch getroffen: Das geriffelte Longsleeve von Isabel Marant, das garantiert zu eurem treuesten Begleiter wird, die Boots mit Leo-Print von Tory Burch, die jedes Outfit zu einem absoluten Hingucker werden lassen und die Sonnenbrille von Dolce&Gabbana, die uns sowohl vor der Sonne, als auch nach einer durchtanzten Nacht mit unseren BFFs schützen…

Worauf wartet ihr noch Ladies? Jetzt heißt es schnell sein und online die schönsten Pieces ever sichern oder auch "Shop hard or go home"!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/