Fashion

DIESE Übergangsjacken unter 100€ brauchen wir jetzt!

Von Frederika am Dienstag, 4. April 2017 um 15:44 Uhr

Übergangsjacken sind nicht leicht zu finden, doch wir haben die coolsten Pieces der Saison für euch gesammelt…

Diese süße Jeansjacke wollen wir unbedingt haben. Die Trendfarbe Rosa, die süßen Schleifchen, der Denim-Stoff – wir lieben sie! Von ASOS, ca. 60 Euro Von Bomberjacken können wir uns auch in diesem Jahr noch nicht verabschieden, wir verpassen ihnen aber ein Update. Mit diesem coolen Item mit Flowerprint liegt ihr garantiert voll im Trend! Von Vero Moda über ZALANDO, ca. 50 Euro, auch in Rosa erhältlich 

 

 

  Zirkusjacken müsst ihr jetzt tragen! Dunkelblau mit doppelreihigen Knöpfen und einem klassischen Schnitt – auch wenn ihr sie jetzt kauft, weil sie Alle lieben Trompetenärmel, doch bisher kennen wir sie nur an leichten Blusen. Dass sie auch an der Jeansjacke so cool aussehen, hätten wir nicht gedacht. We LOVE! Von ASOS, ca. 64 Euro Alte Trends mit neuen kombiniert: So cool kann das aussehen. Für diese Jacke werdet ihr garantiert neidische Blicke ernten, denn die will jeder rocken können. Von Zara, ca. 60 Euro Zum Übergangswetter gehört leider auch Regen. Mit diesem coolen Raincoat seid ihr garantiert ein Hingucker auf jedem noch so stürmischen Festival. Cool, oder!? Von Topshop über Zalando, ca. 70 Euro Schlichte Military-Hemden können wir nicht mehr sehen! Dafür lieben wir dieses modische Update umso mehr: DIe Fransen und Bommel machen das Piece festivaltauglich und von dem coolen Rückenprint kriegen wir niemals genug! Von Zara, ca. 60 Euro Wer es gerne ruhiger mag: Mit dieser Jacke könnt ihr nichts falsch machen. Sie ist zeitlos elegant, süß und kombiniert den tollen Trend der Glockenärmel. Ihr wisst, ihr wollt sie haben! Diese coole Jacke ist uns sofort ins Auge gestochen. Mit dem soften Hellblau bleibt ihr garantiert nicht ungesehen, der Schnitt jedoch ist zeitlos und perfekt für die Übergangszeit, denn damit seit ihr sowohl für den Regen gewappnet, doch auch bei den ersten Sonnenstrahlen ist euch nicht zu warm. Von Mango, ca. 36 Euro Klar, eine schwarze Jacke darf in unserer Auflistung nicht fehlen. Wir LIEBEN diese coole Bikerjacke mit ihren Lederschnallen und Zipperdetails. Wetten, dass auch ihr nicht länger ohne dieses Must-have leben könnt? Von New Look, aktuell im Sale für ca. 56 Euro Wir haben es ja gesagt: An Rosa kommt in dieser Saison niemand vorbei. Darum schließen wir unsere Aufreihung auch mit diesem pinken Knaller ab, denn wer würde sich nicht gerne in diese Jacke kuscheln? Von Topshop, aktuell im Sale für ca. 70 Euro

Haaach, Mädels, es ist mal wieder so weit: Die Tage werden milder, doch morgens und abends müssen wir uns nach wie vor warm einpacken – was sollen wir da bloß tragen? Im Wintermantel schwitzen wir uns kaputt, doch ganz ohne Jacke frieren wir. Was wir da brauchen? Die perfekte Übergangsjacke! Wir haben vorgesorgt und für euch die coolsten Items gesammelt, die zu eurem nächsten Einkauf unbedingt dazu gehören müssen.

Das sind die Jacken-Trends 2017

Dieses Frühjahr gibt es so verrückte Trends wie nie zuvor. Seid ihr bereit? Zirkusjacken sind das Must-have schlechthin, Motorradjacken müsst ihr jetzt tragen und Metallic-Raincoats dürfen auf keinem Festival fehlen. Außerdem super hot: Die Trendfarbe Rosa! Die Styles sind euch too much? Keine Panik, ein paar alte Favoriten bleiben: Die Lederjacke ist niemals out, Bomberjacken tragen wir noch etwas länger und zu Jeansjacken können wir auch nicht nein sagen. Nur Langeweile wollen wir nicht: Auch die altbekannten Pieces kriegen ein modisches Update. Euer Kleiderschrank wird es lieben! Happy Shopping!