Fashion

DIESE Übergangsjacken unter 100€ brauchen wir jetzt!

Von Frederika am Dienstag, 4. April 2017 um 15:44 Uhr

Übergangsjacken sind nicht leicht zu finden, doch wir haben die coolsten Pieces der Saison für euch gesammelt…

Haaach, Mädels, es ist mal wieder so weit: Die Tage werden milder, doch morgens und abends müssen wir uns nach wie vor warm einpacken – was sollen wir da bloß tragen? Im Wintermantel schwitzen wir uns kaputt, doch ganz ohne Jacke frieren wir. Was wir da brauchen? Die perfekte Übergangsjacke! Wir haben vorgesorgt und für euch die coolsten Items gesammelt, die zu eurem nächsten Einkauf unbedingt dazu gehören müssen.

Das sind die Jacken-Trends 2017

Dieses Frühjahr gibt es so verrückte Trends wie nie zuvor. Seid ihr bereit? Zirkusjacken sind das Must-have schlechthin, Motorradjacken müsst ihr jetzt tragen und Metallic-Raincoats dürfen auf keinem Festival fehlen. Außerdem super hot: Die Trendfarbe Rosa! Die Styles sind euch too much? Keine Panik, ein paar alte Favoriten bleiben: Die Lederjacke ist niemals out, Bomberjacken tragen wir noch etwas länger und zu Jeansjacken können wir auch nicht nein sagen. Nur Langeweile wollen wir nicht: Auch die altbekannten Pieces kriegen ein modisches Update. Euer Kleiderschrank wird es lieben! Happy Shopping!