Fashion

#DieselEmoji: Das ist die neue Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne von Diesel

Von Judith am Mittwoch, 13. Januar 2016 um 12:22 Uhr
In der neuen Diesel Kampagne für Frühjahr/Sommer teilen nicht nur Models ihre Selfies und Shopping-Momente mit uns, sondern auch Sänger Joe Jonas und seine Band DNCE zeigen ihren #currentmood...

Nicht nur Kim Kardashian (35) macht ihre eigene Emojis, auch das Modelabel Diesel hat sich für die Frühjahr/Sommer 2016 Kampagne in die digitale Welt der Emoticons und Hashtags gewagt. Die Kampagne zeigt neben der Schauspielerin und Designerin Kiko Mizuhara und den Models aus der „Diesel-Familie" auch Joe Jonas (26) (jaa, Gigi Hadids Ex-Freund) und seine Band DNCE.

„Unsere Online- und Offline-Welten sind völlig miteinander verschmolzen“, sagt Artistic Director Nicola Formichetti. „Das Digitale ist nun realer als die Wirklichkeit. Emojis sind das neue Esperanto, eine universelle Sprache, die von Millionen verstanden wird.“ In Zusammenarbeit mit dem Regisseuren/Fotografen-Duo Santiago & Mauricio entstand eine Kampagne und lustige Videoclips, vollgepackt mit Diesel-Emojis und Hashtag-Slogans à la #alwaysturnedon

A propos „always turned on": Diesel plant die Kampagne nicht nur in Zeitschriften und Magazinen zu schalten, sondern auch auf den zwei größten Porno-Webseiten der Welt „PornHub" und „YouPorn" sowie in der Dating-App Grindr!

Hier können Sie alle Videoclips sehen...

 

 

Themen
frühjahr/sommer 2016,